Aktuelle Zeit: 09.07.2025 07:45

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cuala
BeitragVerfasst:31.08.2016 17:26 

Cuala war das erste Mal auf der Auslaufwiese in Köln. Für sie ein Riesenspaß! Cuala wuselte die ganze Zeit im
hohen Gras oder spielte Nachlaufen mit den anderen Hunden. Das Einfangen, bzw. Anleinen als wir wieder gefahren sind, war gar kein Problem.Sie ist von selber zu uns gekommen.
Ich hoffe die Maus findet einen Verehrer, denn sie hat sich auf der Wiese von ihrer besten Seite gezeigt. Eine Dame meldete mir am Ende des Festes, das Cuala sich einen dicken Holzsplitter zwischen die Zehen gerammt hatte. Wir waren gerade nicht zur Hand, da hat Cualas Retterin ihr ohne große Gegenwehr den Splitter ziehen können. An dieser Stelle noch mal danke!
Den heutigen Tierarztbesuch hat die Kleene auch mit Bravour bestanden. Von selber ins Auto gehüpft, Zahnstein ohne Narkose und nicht einmal Gegenwehr entfernen lassen! Cuala ist topfit, die Tierärztin war zufrieden!
Dafür gab es dann auch ein verführerisches Leckerli :love:

BeitragVerfasst:10.11.2016 14:28 

Cuala hat gestern wohl das erste Mal Schneeflocken entdeckt.
Gestern abend sind wir im Dunkels spazieren gegangen, es schneite. Alles war gut.
Dann wurde es plötzlich hell, weil wir unter einer Laterne hindurch gingen.
Die Schneeflocken, die vom Himmel fielen waren plötzlich beleuchtet! Da blieb Cuala stehen, setzte sich hin und starrte in die Luft.
Das sah putzig aus! Was fällt denn da von oben runter???? Dann ist sie rumgehüpft und wollte das ein oder andere Flöckchen fangen. :love:
Cuala hat wieder einen Riesen Schritt gemacht. Sie kommt von alleine an und will unbedingt gekrault werden! Was pieckst mich da, hab ich gedacht und beim Umdrehen in 2 große Kulleraugen geschaut....Mädchenaugenaufschlag... ok, da kann man nicht anders....kraulen was das Zeug hält! :lol:

BeitragVerfasst:01.02.2017 14:23 

Lang nix mehr gehört von dem Schnucki!
Cuala hat den Winter kennengelernt, Schnee findet sie toll, wohl das erste Mal, dass sie welchen gesehen hat!
Sie entwickelt sich in großen Sprüngen und ist inzwischen sehr aufgeweckt. Cuala liebt andere Hunde, daher sollte sie auch in einen Haushalt mit mindestens einem Kumpel!
Kann man sich das vorstellen? Schon insgesamt 1 Jahr in Pflege und keiner will die Maus?
Gestern noch zum Impfen beim Tierarzt gewesen und volle 100 Punkte erhalten! :love: Cuala ist quitschfidel, topfit und gut mit Muskeln bestückt (sagt der Arzt).. jetzt weiß ich auch warum sie so ein Flummi ist :lol:
Hier noch 1-2 Impressionen

Dateianhänge:
27.jpg
27.jpg [337.66KiB |3764 mal betrachtet ]
Cuala_8.jpg
Cuala_8.jpg [182.38KiB |3764 mal betrachtet ]
Cuala_7.jpg
Cuala_7.jpg [237.03KiB |3764 mal betrachtet ]
Cuala_5.jpg
Cuala_5.jpg [258.61KiB |3764 mal betrachtet ]
Cuala_4.jpg
Cuala_4.jpg [214.95KiB |3764 mal betrachtet ]
Cuala_2.jpg
Cuala_2.jpg [297.33KiB |3764 mal betrachtet ]
Cuala_3.jpg
Cuala_3.jpg [196.49KiB |3764 mal betrachtet ]
10.jpg
10.jpg [181.56KiB |3764 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:11.08.2017 17:48 

Unsere süße CUALA hat endlich ihr Zuhause gefunden und ist ein Glückspelz! :dafür: :love:
Sie lebt nun mit ihrer Familie und einer Langhaarpodenca zusammen im Ruhrgebiet.
Wir wünschen euch alles Liebe und eine wundervolle gemeinsame Zukunft!

Dateianhänge:
gp cuala und familie klein.jpg
gp cuala und familie klein.jpg [410.8KiB |3475 mal betrachtet ]
cuala exotisch klein.jpg
cuala exotisch klein.jpg [279.23KiB |3475 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:11.08.2017 19:53 

Ich freue mich so sehr für die hübsche und wünsche allen eine tolle gemeinsame zeit.
Ich war Cualas Flugpatin und habe damals am Flughafen ein paar Tränchen verdrückt da mich ihre Geschichte so berührte. Umso mehr freue ich mich jetzt

BeitragVerfasst:12.08.2017 10:17 

Cuala war allein schon 1 Jahr bei uns. Wir haben uns immer gewundert warum sie keinen Liebhaber findet. So lieb und unkompliziert. Wir haben sie schweren Herzens nach der langen Zeit abgegeben, aber mit der Gewissheit ein sehr gutes Zuhause für Cuala gefunden zu haben.
Jetzt kann ein nächster Pflegi ihre Stelle einnehmen und es sich gut gehen lassen!
Viel Freude in deinem neuen Zuhause liebe Cuala!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00