Aktuelle Zeit: 18.07.2025 22:27

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TITI, jetzt TIMMY
BeitragVerfasst:21.12.2018 06:52 

Frohe Weihnachten :danke:

Hach, ich weiß noch, als ich für ihn die VK gemacht habe... das ist auch schon wieder so lange her...

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

Betreff des Beitrags: Re: TITI, jetzt TIMMY
BeitragVerfasst:28.12.2018 13:35 

Hallo, alle Hundefreunde in diesem Portal,
ich bin’s, Timmy – ehemals Titi.

Weihnachtsgrüße habe ich euch ja per Bilder über mein Pflegefrauchen geschickt und jetzt bekommt ihr noch ein paar Zeilen geschrieben.

Jetzt bin ich seit dem 20.06.2015 schon 3-1/2 Jahre bei meinem Herrchen im Emsland und ich habe es nie bereut. Na ja , er ist nun zwar schon 71 Jahre alt, aber immer noch “gut in Schuss.“

Morgens gehen wir zuerst die kurze Runde zum nahgelegenen Wald, wo mein Stock an einem bestimmten Baum der Allee deponiert ist. Und wenn Herrchen mich abgeleint hat, warte ich schon ganz ungeduldig auf den Zuruf “Wo ist denn dein Stöckchen“- und er freut sich jeden Tag, wenn ich den Baum mit meinem Stöckchen direkt finde und dann unermüdlich hinter dem geworfenen Stöckchen herlaufe.
Die Mittagsrunde machen wir meistens am nah gelegenem See oder an der Ems. Dort gibt es gepflegte Rad- u. Wanderwege, - aber vor allem kann ich da ohne Leine laufen.

Wenn wir wieder zuhause sind, wird erst mal gefrühstückt und da sind dann immer noch Leckereien und Hartfutterbröckchen vom “Pfötchenbistro“ aus Dortmund dabei. Ich glaube, Herrchens Herz schlägt immer noch für Dortmund, weil er dort geboren wurde, aber er unterstützt damit auch die Vermittlungsstelle für die Hunde aus Mallorca. Es sollen ja noch mehr von den gestrandeten Hunden ein neues Zuhause finden, - und da ist mein Pflegefrauchen Sabine als Vermittlungsstelle mit der “Huta“ (Hundetagesstätte) im “Pfötchenbistro“ mit Iris bestens geeignet.

Dank der netten Flugpaten Eyla-Chiara und Lilian habe ich jetzt ein schönes Leben. Und weil die beiden gute Bekannte von meinem Herrchen sind, sehen wir uns ab und zu. Da ist auch eine liebe Hündin Jody zuhause und wir verstehen uns auch gut.

Ich grüße euch alle mit den bestens Wünschen zum neuen Jahr 2019 – bleibt gesund und wenn es etwas neues zu berichten gibt, melde ich mich wieder. Wir wollen nächstes Jahr mal für ein paar Tage an der Nordsee-Küste verbringen.

Bis dann, euer

Timmy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00