Hallo, Halllllloooooooo, Haaaaaallooooooo
hier ist wieder Peanut
wisst ihr mir geht es hier richtig gut und ich hab hier so viel Spaß aber ich darf mich mit meinen krativen Ideen leider nur draußen auslassen
ich kann das gar nicht verstehen, was haben die nur alle gegen ein bisschen Umgestaltung?
Heute habe ich was neues für mich entdeckt.
Ich stell mich mit den Voderpfoten in den großen Wasserpott und fang an zu scharren

hey, ich sag´s euch, das ist klasse bei dem Wetter
Aber Martina, Günter und Marie fanden das nicht so toll wie ich so die Ecke vom Esszimmer geflutet habe und mit den nassen Pfoten dann noch durchs Wohnzimmer gerannt bin. da haben die mich einfach raus geschickt - na und dann mach ich eben da weiter
Dann habe ich gehört das schwarze Hunde als gefährlich gelten und so viele Leute Angst haben
Da hab ich mir einfach eine Flasche Abtönfarbe geklaut und hab mit Nase und Schnauze gefärbt
Marie hat ganz komisch geguckt als sie das gesehen hat und dann hat sie mir mein erkämpftes "Spielzeug" wieder weggenommen
Ach übrigens ich werde hier zum arbeiten angehalten

Marie will so komische Sachen von mir

"Komm", "Sitz", "Platz" ich weiß echt nicht wofür man das mal gebrauchen soll
Und draußen: naja da gibt es so viele andere Dinge die viiiiiiiiiieeeeeeeeeel interessanter sind

Ich hab Marie und den anderen auch schon bewiesen das ich auch singen kann, da haben die sich aber gefreut
und das schönste ist es für mich wenn ich hier alle zum Lachen bringen kann mit meinen Albernheiten
Ja dannn bin ich selbst nämlich noch glücklicher
Bilder und Videos stellt Marie ein

aber erstmal muss sie ihren PC reparieren

Bis dahin misch ich hier noch ein bisschen die Bude auf