Moin =)
Jetzt lebt die weiße Perle schon fast einen Monat bei mir. Die Zeit vergeht wie im Flug und die 3 Wochen Urlaub kamen uns so kurz vor, dass wir gleich noch eine Woche dran gehängt haben =)
Perla hört jetzt auf den Namen Noa - und das ist nicht nur ein Männername

Im Hebräischen bedeutet es die Ruhe bringende und auf Tahiti bedeutet Noa only/ one way und Noa Noa heißt gut riechend. Natürlich haben wir den Namen nicht nach der Bedeutung gewählt, aber dennoch passt es sehr gut zu der großen, weißen. Sie liebt es zu schmusen und ist so mein absoluter Ruhepol geworden - für uns führt der Weg immer vorwärts, wir blicken nicht zurück - und nachdem ich regelmäßig Entenflott und Kadaver von ihr abspüle duftet sie wie eine Blume
Noa möchte mich und alle unsere Freunde unbedingt glücklich machen. Sie ist von Natur aus eine fröhliche Hündin und ihre unglaublich süße Art verzaubert jeden. Sie behält mich immer im Auge und freut sich über jede Ansprache. Noa ist unglaublich gelehrig und lässt sicher super durch positive Worte motivieren. Mit Leckerlies lässt sie sich nicht bestechen. Fressen tut sie nur Zuhause und von Fremden nimmt sie sowieso nichts an

Etwas zunehmen muss die zarte Noa allerdings noch. Mit dem Fressen hat sie sich zu Beginn etwas schwer getan (außer meine Schuhe -.- ) und dazu kamen noch ein paar Tage Durchfall und Erbrechen, nachdem sie 8 Pfannenkuchen stibitzt hat

Noa ist ein kleines Sensibelchen - ganz das Frauchen. Sie geht sehr gerne schwimmen und leider hatten wir nicht immer sofort einen Bademantel parat

Das ein oder andere Mal musste ich schon hinterher springen um Noa aus dem Wasserbecken im Park zu fischen und so haben wir uns leider Verkühlt. Wir beide haben die letzte Woche mit unseren schweren Blasenentzündungen das Bett gehütet und hatten keine 30 Minuten Schlaf am Stück

Noa hat 3 Tage lang alle paar Minuten gefiept und musste schnell ein paar Tropfen Blut vor die Tür pinkeln und dann wieder ab ins Bett. Mittlerweile sind wir beide wieder fitt aber nehmen noch unsere Antibiotika zu Ende. Meine Süße war ganz tapfer beim Arzt und ist auch hier Everybodys Darling
Am Freitag war Noa das erste Mal ein paar Stunden in der Hundetagesstätte. Nachdem uns die erste HuTa nach Begutachtung nicht besonders gefallen hat, fahren wir jetzt doch etwas weiter aber sind dafür rund-um zufrieden mit dem Team und den Hundekumpels

Obwohl Noa ein Paar Mal eingenässt hat, wegen ihrer Blasenentzündung, haben alle dort Noa sofort ins Herz geschlossen. Sie sind sogar vorsichtshalber noch mal mit der kleinen zum Arzt gefahren um den Urin kontrollieren zu lassen (nach Absprache mit mir). Die Pflegemamas sind wirklich sehr fürsorglich und Heutemorgen hat Noa sich wie Bolle gefreut, alle wieder zu sehen.
In die Tagesstätte geht Noa doch seltener als geplant, weil ich sie einfach überall hin mitnehmen kann. Egal wie viel Trubel um uns herum ist, Noa legt sich auf meine Füße und macht die Augen zu - oder ist mittendrin dabei

Wir sind viel mit Freunden unterwegs, auch mal bis spät abends, und wenn Noa fertig mit allen gespielt hat, kuschelt sie sich an und schläft in ihrem dicken Mantel bis es Zeit ist, nach Hause zu gehen. Zuhause schläft Noa am liebsten auf ihrer Matte. Heute kam sie das erste mal ins Bett gekuschelt und blieb in meinem Arm liegen bis der Wecker geklingelt hat
Wir sind sooooooo glücklich, dass wir uns gefunden haben. Vielen vielen Dank liebes HaM-Team und ganz besonders Kerstin und Karsten.
Noa, du bringst Glück in mein Leben, du vervollständigst mich, wir ergänzen uns. Du gehörst zu mir und ich gebe dich nie wieder her. Wo immer das Leben mich hinführt, wird auch dein Zuhause sein.