Aktuelle Zeit: 15.07.2025 15:29

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123457Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:08.07.2014 09:09 

:love: :love: :love: Oh ja, ein wunderschönes Paar! :applaus: :applaus:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:08.07.2014 16:14 

:love: :love: :love: das Glück strahlt Liliane so gleißend hell aus den Augen, dass ich fast ne 8-) brauch zum Fotosgucken :D

Herzlichen Glückwunsch - auch dem bezaubernden Perlchen :love:
Ich wünsch euch eine podi-fröhlich-unbeschwert-glückliche Zukunft und ganz viele Jahre miteinander :dafür:

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:04.08.2014 10:53 

Moin =)
Jetzt lebt die weiße Perle schon fast einen Monat bei mir. Die Zeit vergeht wie im Flug und die 3 Wochen Urlaub kamen uns so kurz vor, dass wir gleich noch eine Woche dran gehängt haben =)
Perla hört jetzt auf den Namen Noa - und das ist nicht nur ein Männername ;) Im Hebräischen bedeutet es die Ruhe bringende und auf Tahiti bedeutet Noa only/ one way und Noa Noa heißt gut riechend. Natürlich haben wir den Namen nicht nach der Bedeutung gewählt, aber dennoch passt es sehr gut zu der großen, weißen. Sie liebt es zu schmusen und ist so mein absoluter Ruhepol geworden - für uns führt der Weg immer vorwärts, wir blicken nicht zurück - und nachdem ich regelmäßig Entenflott und Kadaver von ihr abspüle duftet sie wie eine Blume :D
Noa möchte mich und alle unsere Freunde unbedingt glücklich machen. Sie ist von Natur aus eine fröhliche Hündin und ihre unglaublich süße Art verzaubert jeden. Sie behält mich immer im Auge und freut sich über jede Ansprache. Noa ist unglaublich gelehrig und lässt sicher super durch positive Worte motivieren. Mit Leckerlies lässt sie sich nicht bestechen. Fressen tut sie nur Zuhause und von Fremden nimmt sie sowieso nichts an :dafür: Etwas zunehmen muss die zarte Noa allerdings noch. Mit dem Fressen hat sie sich zu Beginn etwas schwer getan (außer meine Schuhe -.- ) und dazu kamen noch ein paar Tage Durchfall und Erbrechen, nachdem sie 8 Pfannenkuchen stibitzt hat :schockiert: Noa ist ein kleines Sensibelchen - ganz das Frauchen. Sie geht sehr gerne schwimmen und leider hatten wir nicht immer sofort einen Bademantel parat :/ Das ein oder andere Mal musste ich schon hinterher springen um Noa aus dem Wasserbecken im Park zu fischen und so haben wir uns leider Verkühlt. Wir beide haben die letzte Woche mit unseren schweren Blasenentzündungen das Bett gehütet und hatten keine 30 Minuten Schlaf am Stück :/ Noa hat 3 Tage lang alle paar Minuten gefiept und musste schnell ein paar Tropfen Blut vor die Tür pinkeln und dann wieder ab ins Bett. Mittlerweile sind wir beide wieder fitt aber nehmen noch unsere Antibiotika zu Ende. Meine Süße war ganz tapfer beim Arzt und ist auch hier Everybodys Darling :D
Am Freitag war Noa das erste Mal ein paar Stunden in der Hundetagesstätte. Nachdem uns die erste HuTa nach Begutachtung nicht besonders gefallen hat, fahren wir jetzt doch etwas weiter aber sind dafür rund-um zufrieden mit dem Team und den Hundekumpels :dafür: Obwohl Noa ein Paar Mal eingenässt hat, wegen ihrer Blasenentzündung, haben alle dort Noa sofort ins Herz geschlossen. Sie sind sogar vorsichtshalber noch mal mit der kleinen zum Arzt gefahren um den Urin kontrollieren zu lassen (nach Absprache mit mir). Die Pflegemamas sind wirklich sehr fürsorglich und Heutemorgen hat Noa sich wie Bolle gefreut, alle wieder zu sehen.
In die Tagesstätte geht Noa doch seltener als geplant, weil ich sie einfach überall hin mitnehmen kann. Egal wie viel Trubel um uns herum ist, Noa legt sich auf meine Füße und macht die Augen zu - oder ist mittendrin dabei ;) Wir sind viel mit Freunden unterwegs, auch mal bis spät abends, und wenn Noa fertig mit allen gespielt hat, kuschelt sie sich an und schläft in ihrem dicken Mantel bis es Zeit ist, nach Hause zu gehen. Zuhause schläft Noa am liebsten auf ihrer Matte. Heute kam sie das erste mal ins Bett gekuschelt und blieb in meinem Arm liegen bis der Wecker geklingelt hat :D

Wir sind sooooooo glücklich, dass wir uns gefunden haben. Vielen vielen Dank liebes HaM-Team und ganz besonders Kerstin und Karsten.

Noa, du bringst Glück in mein Leben, du vervollständigst mich, wir ergänzen uns. Du gehörst zu mir und ich gebe dich nie wieder her. Wo immer das Leben mich hinführt, wird auch dein Zuhause sein.

Dateianhänge:
20140708_171720_resized.jpg
20140708_171720_resized.jpg [107.77KiB |4613 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:04.08.2014 13:56 

:love: :love: :love: Super schöne Schlußworte. Ich wünsche euch beiden weiterhin viele wunderschöne gemeinsame Jahre :winke: :winke: :winke:

BeitragVerfasst:04.08.2014 14:14 

ohhhh da hab ich ja :( in den Augen......ihr seit einfach ein Traumpaar :love: :love: :love:
Da lohnt es sich doch wirklich am Ball zu bleiben :dafür:

Schön wie Noa sich entwickelt...toll das sie viel dabei sein kann :jippy: :jippy:
Einfach nur toll :dafür: :danke: :danke:

BeitragVerfasst:04.08.2014 17:02 

Was für eine schöne Liebeserklärung :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:04.08.2014 19:17 

:jippy: :jippy: :jippy: Das hört sich toll an! Viel Glück weiterhin! Noa noa - wohlriechend! :love:

BeitragVerfasst:01.09.2014 17:44 

Hier ein kleines Update vom Leben an und um die hamburger Alster:

Wir unternehmen sehr viel zusammen und haben schon einiges gelernt. Noa kann einwandfrei Sitz, Platz, komm, in die Box, auf die Matte, bei Fuß (macht sie super!), klatsch ein, stups mit der Nase an, nimm ins Maul, gib wieder her, lass den Hasen in Ruhe (sehr gehorsam ist sie), apportier,... und und und. Einen kleinen Albert Einstein haben die KuKs mir verschwiegen :D Natürlich kann sie auch alle Türen, Schränke und Kindergitter öffnen, ihre Leckerlieschublade aufziehen, Geschirr spülen, Socken sammeln, Leinen verstecken und vieles, kreatives mehr :jippy:

Noa hat bestimmt schon Klamotten, Schuhe und Kissen im Wert von 500 € gefressen :keule: aber mittlerweile können wir beide drüber lachen :D
Gerade war ich 2 Wochen krank und Noa hat Wärmflasche gespielt :love: Zur Zeit geht Noa 3 Tage die Woche jeweils 4 Stunden in die HuTa ist. Den Rest der Woche kann sie bei mir zuhause bleiben und mein Freund kümmert sich ganz lieb um sie.
Leider hatte Noa schon 4 mal eine Blasenentzündung, obwohl sie jetzt schon ihren Mantel draußen trägt :ohhh: Heißt für uns beide, alle 30 Minuten (auch nachts) schnell vor die Tür, ein paar Tropfen Blut ins Gras und dann wieder ab ins Bett. Ich hoffe, sie friert nicht mehr so schnell, wenn sie noch etwas zugenommen hat.

Noa ist ein absoluter Sonnenschein. Sie ist immer gut gelaunt, will den ganzen Tag rum tollen und nachts auf jeden Fall im Bett unter der Decke schlafen :love:

Alles Liebe aus Hamburg
Noa mit Liliane

Dateianhänge:
Noa_klein1.JPG
Noa_klein1.JPG [73.36KiB |4528 mal betrachtet ]
Noa_klein11.JPG
Noa_klein11.JPG [84.78KiB |4528 mal betrachtet ]
Noa_klein3.JPG
Noa_klein3.JPG [92.17KiB |4528 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:01.09.2014 18:32 

:love: :love: :love: ihr schafft das zusammen !!!
Gute Besserung euch Beide :ohhh:

Aber das Geschirr was Noa da an hat :tülülüü: schön aufpassen ja :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:01.09.2014 22:36 

Das 1 Bild ist wunderbar :D :D :D
Gute Besserung für euch Beide :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123457Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00