Auf Wunsch einer einzelnen Dame

nehme ich das Anekdötchen über ROCKYS morgendliches "im-Halbschlaf-zum-Wald-fahren-Verhalten" auch noch ins Tagebuch auf. Es ist wirklich allzu liebenswert und süß
....des Morgens ist der Herr ROCKY halt noch müde, so richtig müde, halb sechs / sechs....nein, das ist nicht seine Zeit. Haben wir es dann doch bis zum Auto geschafft und sind irgendwie in den Kofferraum gekommen, brechen Monsieur dort direkt zusammen. Dann hängen die Pfoten aus dem Kofferraum, so dass ich ihn nicht schließen kann. Ich versuche dann, die Pfoten reinzufalten, sie schnellen aber immer wieder raus. Versuche ihn aufzurichten - keine Chance. Er brummt, ich brumme, er brummt, ich brumme...

Ich schiebe, drücke, zerre ihn irgendwie in eine Position weg von der Ladekante und wenn ich gerade denke "passt" - rutscht wieder eine halbe Pfote in den Weg. Also drücke, schiebe, zerre ich von vorne - während der Herr sich dann komplett auf die Seite dreht oder auf den Rücken. Und nein, der Kofferraum schließt auch dann nicht, wenn ein gesamter KOPF raushängt...usw. usw. usw. ....