haaaaaaaaallooo ich bin's der barney!!!!
leuuuute ich muss euch was erzählen! ich dachte, ich traue meinen augen nicht
da fährt die mami mit mir zu meinem "pflegepapi"..ich freu mich ja immer toootal auf den......und dann??
wir kommen da an und da ist ein anderer wuff??????

spinnt der, will der mich veräppeln und hat der mich nicht mehr lieb??
naja, als ich lunes dann sah und er zu mir kam fand ich es dann doch nicht mehr sooooo schlimm und wir sind gerannt wie verrückt! gerauft, harken geschlagen, zwischendurch mal unsere geschäfte verrichtet....lunes lief zwischendurch immer mal wieder an meiner alten schleppleine weil er im wald wohl entwischen könnte, wenn da irgendwo vllt n reh ist oder so

der spinnt, das mach ich nicht
wir waren gaanz lange spazieren und dann sind wir noch zu pflegepapi nach hause.... da haben lunes und ich weiter action gemacht, gerauft und gespielt. von meiner mami haben wir dann noch kaninchen-ohren zum kauen bekommen und der lunes ist ja noch schneller als ich mit dem weg kauen!
für das erste mal verlief das treffen mit uns beiden wirklich gut, der papi von ingo muss noch viel üben und lernen mit dem lunes aber die zwei sind ganz bestimmt ein gutes team und die mami ist ja auch da und hilft wenn es nötig ist....
jetzt liege ich total k.o. bei mutti neben der couch und die glaubt, ich hab ein bischen bauchweh weil ich schlawiner den ein oder anderen schaaf-köttel erwischt und gefressen habe auf der wiese

naja, das wird wohl morgen wieder gut sein....
nebenher laden noch 2 videos, sobald die fertig sind, werden die auch noch hier rein gestellt!
gute nacht da draussen und liebe grüsse von meiner mutti gabi
es grüsst euch der kleine barney