Hallo an alle Hundefreunde und die, die es noch werden wollen
Ich heiße Sabine und bin die Hundemutti von Harryette. Ich lebe mit meiner Familie und unseren 3 verdammt coolen Hunden in Oberdrees, einem kleinen Dorf in der Nähe des Voreifelstädtchen Rheinbach. Harryette und Franz waren die letzten Welpen der Blackfööstruppe die noch zu haben waren. Eine Freundin von mir hat sich dafür entschlossen Franz zu adoptieren, so dass Harryette die letzte ihrer Familie gewesen wäre, die auf Mallorca geblieben wäre. Da wir schon drei Hunde haben, dachte ich wir könnten der kleinen Harryiette vorerst ein gutes Zuhause bieten.
Ausserdem wollte ich mein Potenzial als Pflegemutter testen, um vielleicht auch in Zukunft dem ein oder anderen Hund helfen zu können. Mein Plan ist nicht ganz aufgegangen, denn relativ schnell war klar, dass die kleine Harryiette wohl nicht mehr ihr zu Hause wechseln wird und nun fester Teil unserer Pfotenbande ist. Harryette lebt also nun hier bei uns, aber hört zukünftig auf den Namen Paula und gliedert sich wunderbar mit ihrem Kurzhaarschnitt in unsere langhaarige Zottelbande.