Hallooooo! Relax! Ich bin schließlich kein Greenhorn in Hundevermittlung und weiß, was ich mache!!!
der Hund läuft hier seit 4 Wochen im Ort rum. Er wird von mehreren Stellen angefütterrt (damit er eingefangen werden kann) mit den besten leckerlis, weshalb er erstens gut im Futter und zweitens ein Schmecklecker geworden ist. Er hat sich in all der Zeit aber niemals einfangen lassen.
Wenn er bis Montag keinen Platz hat, dann bleibt er hier auf der Strasse. Das Risiko, ihn wieder mit auf die Finca zu nehmen, von der er wieder abhaut und vielleicht dann einen anderen Weg nimmt und eventuell erschossen oder überfahren wird, ist mir zu hoch.
Bei mir am Haus kann er nicht bleiben. Wie gesagt, ich habe ein Ferienhaus, das ich vermiete. Und nicht alle Gäste sind so tierlieb wie Mirco und Steffi. Sollten sich Steffi und Mirco dazu durchringen, den Kerl zu sich zu nehmen, wäre das bis auf die Arbeitszeiten, schon mal eine Chance. Sie sind absolut tierlieb und hätten schon lange einen Hund, wenn....... Sie würden ihn niemals einfach wieder abgeben, dazu sind sie viel zu verantwortungsbewusst! Aber ich denke, das ist zur Zeit gar nicht das Thema.
Atze kommt ursprünglich aus Son Reus. Er hat einen Chip, der in Calvia registriert ist. Leider stimmen die Telefonnummern nicht und seine Familie ist nicht mehr zu ermitteln.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Er geht auf eine einfühlsame, verantwortungsbewusste PS oder ES und hat die Chance auf ein normales Hundeleben oder 2. Er bleibt hier und Ende offen........ _________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|