Hallo,
so ich glaube jetzt habe ich den dreh raus mit den Bildern einstellen, hat aber auch laaaang gedauert.
Ich werde die Tage noch mal ganz aktuelle Foto´s machen, jetzt weiß ich ja wie es geht.
Birgit, die Pflegemama von Snoopy hat uns letztens im Garten besucht und hat ganz viele Foto´s gemacht, vielleicht schickt sie uns ja die Bilder.
So, nun mal zu Snoopy.
Er ist ein echt knuffiges Kerlchen und ein absoluter Familienhund. Die Kinder finden ihn total klasse und er macht alles mit, toben je doller desto besser.
Leider hat er im moment zerstörungswut wenn er alleine ist. Er legt sofort los zu suchen was er kaputt machen kann, wir nehmen es auf Video auf um zu schauen was er anstellt. Nichts ist mehr sicher, Schuhe hat er auch schon vernichtet. Wir legen echt alles weg aber er findet trotzdem was. Irgendwann sitzt er auf dem Eßtisch und wartet bis wir kommen.
Momenten verzweifeln wir daran. Das würden wir gerne wieder aus ihm raus kriegen.
Aber ansonsten ist er echt sooooo süß und das macht es dann wieder alles gut, dieser Unschuldsblick.
Ganz aktuell nimmt er jetzt beim Gassi gehen das Bein hoch, das sieht so komisch aus, gewollt und nicht gekonnt.
Er ist auch schon ordentlich groß geworden, oder eher gesagt lang, er misst ca 65 cm länge und 30 cm hoch. Jeder der ihn ein paar Tage nicht gesehen hat fragt direkt wie lang er denn noch werden möchte. Echt ein lulatsch.
So, ich bin froh das ich das jetzt mal hin bekommen habe und freue mich Andrea eine große Freude zu machen.
Die Tage kommen dann noch neuere Foto´s, versprochen.
Bis bald
Nicole mit Snoopy