Hallo hier ist mal wieder eure Maria
Hab ich euch schon gesagt das es mir hier in Deutschland so richtig gut gefällt
Okay, wenn es so schietekalt ist dann friere ich schon mal, aber meine Pflegieltern
haben mir einen tollen Fleecemantel gekauft

der ist cool und damit friere ich auch nicht
Ich kann aber so gar nicht verstehen das mich noch keiner zu sich geholt hat, ich bin doch sooooo lieb
Zuhause im Haus stelle ich nichts an und beim Spazierengehen ziehe ich auch nicht an der Leine,
mein Jagdtrieb ist auch nicht so dolle augeprägt, ich laufe lieber bei P-Mutti in der Nähe und schaue sie an.
Unser Kater "Dicker" ist mein bester Freund, ich würde so sehr gerne viel mehr mit ihm spielen, aber Dicker
hat nicht so viel Lust dazu, aber wir näseln gerne
Auch mit unserer alten Omi verstehe ich mich super und mit Rosa kuschel ich immer

meist liegen wir
zusammen in einer Kudde das mögen wir beide sehr gerne
Heute haben wir Besuch gehabt

ein stattlicher Rüde mit dem schönen Namen Bootsmann, wir haben
uns auf Anhieb gut verstanden und haben sogar ein bissel gespielt.
Meine P-Mutti hatte am Anfang ein bissel Schiss gehabt weil Bootsmann nicht kastriert ist und er manchmal ein bissel
wild ist, aber wir haben so einen Spass gehabt den ganzen Tag, P-Mutti hat ein kleines Video gedreht, sie war danach
ein bissen traurig weil wir erst später noch mal so richtig toll gespielt haben, das ist leider nicht mehr auf dem Video,
daher war sie ein bissel traurig, aber ich hab sie mit meiner Nase angestubst und mit meinen Wimpern geklimpert und
alles war wieder gut, hier nun das Video.........
http://youtu.be/mI3LLEFy3bAEin Hundekumpel in meinem neuen Zuhause wäre supi oder Spielkumpel auf ner Wiese oder oder oder
Also Leute, ich bin ein super lieber kuschelbedürftiger braver supi Podi

ich warte auf euch
Bis bald eure Maria

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker