Hi ihr lieben jetzt meld ich mich auch mal wieder.
Gestern und heute habe ich viel erlebt. Gestern war meine ganze Familie mit mir zum
ersten mal in Köln auf der HaM Wiese. Erst wollte ich garnicht mit, weil ich ja nicht so gerne
Auto fahre. Aber ich habe mich dann doch überreden lassen, weil Mama gesagt hat das lohnt sich für mich.
Es war dann auch garnicht so schlimm das Auto fahren. Als wir in Köln angekommen sind, habe ich gemerkt
das meine Mama recht hatte, da waren viele andere Hunde und vor allem die Podis die ich ja schon
seit drei Wochen nicht mehr gesehen habe. Weil so lange bin ich ja jetzt schon hier.

Es war toll da, ich habe mich mal richtig ausgetopt Mama hat auch mit so einem komischen Ding ein paar Bilder gemacht die
zeigt sie euch sicher gleich noch. Auf der nach Hausefahrt habe ich dann tief und fest geschlafen.
Aber heute war auch ein ganz toller Tag ich habe Pelut kennen gerlent. Der is ja so ein toller spiel Partner, wir sind durchs
Wasser getobt und durch den Wald das war sooo toll !!!

Mama wollte Bilder machen leider hat es nur einmal geklappt, da
danach dieses Ding gestreikt hat akku oder so war leer.

Aber die Nadine das Frauchen vom Pelut hat ganz viele Bilder von uns gemacht die bekommen wir demnächst bestimmt mal gezeigt. Wieder zu Hause angekommen war ich so müde das ich auf Sofa gehobst bin und erst mal eine Mütze schlaf braucht.
es waren wirklich 2 tolle Tage und wenn es demnächst wieder mehr zu erzählen gibt dann melde ich mich wieder.
Liebe Grüsse, von Finn