POHOST
Huhuuuu Elke!!! Die LADY ist wirklich UNS!
Lotta ist so super!!! Ich würde sie niemals wieder hergeben!!! Die alte Dame hat echt Pfeffer im Hintern. Da kann Ronja echt nicht mithalten. Können sie ohne Bedenken ableinen und dann gibt sie Gas… Im Haus verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt. Sie könnte ja was spannendes verpassen.

Ich glaube sie fühlt sich schon richtig heimisch. Ich habe ihr ein super duper Kundebett bei Fressnapf gekauft, aber nein, die Dame bevorzugt auf dem Sofa zu schlafen. Nur wenn ich dazu komme und sie nicht mehr genug Platz hat, um ihre Beinchen von sich zu stecken, dann nimmt sie auch mal das Bettchen.

Unsere komplette family war schon da, um sie kennenzulernen. ALLE sind sowas von begeistert. Sie liebt jeden, gibt Küsschen und kuschelt… Ich könnte noch soooooooooo viel erzählen. Aber muss langsam mal schlafen, habe noch Schlafentzug von Sonntag/Montag.

Leider habe ich noch kein Foto von uns allen zusammen… Habe dir bei facebook eine Freundschaftseinladung geschickt. Da habe ich auch ein neues Album von unserer Tochter Lotta.

Da habe ich ein paar Fotos… Aber die Damen halten nicht so ganz still. Damit können wir noch keinen Blumentopf gewinnen. Werde aber noch schönere machen. Versprochen. Sodele, wünsche dir (euch) noch einen schönen Abend!!! Lotta schnarcht gerade vor sich hin…. Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Drücke dich!!! GGLG