Wie ich das mache???
Mit guter Zusammenarbeit mit Elke
Danke Christiane, ich hatte vorher schon ein anderes VK Angebot, siehe die eröffnete Anfrage.
Habe mich aber natürlich trotzdem bei Karen herzlich bedankt.
Nun kann es sein, dass Sheriff, wenn alles klappt und noch irgendwo ein Plätzchen frei ist, schon am So. ausreisen kann...dann ist leider die zukünftige Pflegemama mit ihren Hunden auf einem Turnier (jupiiii, die Frau hat wirklich Bordererfahrung) und kann nicht sagen wie lange es dauert. Zudem sind die Hunde dann natürlich gestresst und todmüde, genau wie Sheriff. Deswegen möchten wir ihn -wenn alles so klappt- für eine Nacht bei jemandem unterbringen damit er sich ausschlafen und vom Flug erholen kann, genau wie Pflegefrauchen und Hunde vom Turnier.
Eine gestresste erste Zusammenkunft wäre viel schlimmer als dass Sheriff eine Nacht woanders verbringen wird...naja, die Suche läuft. Pflegefrauchen würde den schönen armen Kerl dann direkt Mo. morgen abholen.
Jetzt muss einfach alles passen...VK muss stimmen, Flug muss klappen, jemand der ihn abholt und eine Nacht ausruhen lässt muss gefunden werden...usw...
Es muss einfach. Alle HaM Daumen sollten gedrückt werden