Hallo Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen - natürlich auch stellvertretend für Xenon, Belleza und Flöhchen!!!
Der Floh mußte leider heute am letzten Tag des Jahres noch die Erfahrung machen, dass nicht alle großen Hunde so sind wie Xenon und Belleza ... - nein, man
kann nicht auf jedem Hund rumspringen und kräftemässen im zarten Alter von 9 Monaten mit einer Größe von gerad mal 30 cm mit einem stattlich gewachsenem Sibirian Husky ist vielleicht auch nicht so eine gute Idee

!!!
Aber alles ist gut gegangen, da der Husky wohlwissendlich
(da es wohl schon öfter ärger mit kleineren Hunden gab - Jackies und so) ein Haltie getragen hat *puhschweißvonderStirnwisch*, und danach konnte ich auch noch mit Herrchen und Frauchen des Pracht-Burschen zusammen stehen ohne das die Zwei sich nochmal angefahren haben.
Hier unsere magere Fotoausbeute von unserem letzten Besuch der Kemenader Hundeinsel im Jahr 2008 ... mir war einfach zu kalt, nach den paar Schnappschüßen waren meine Finger schon taub *zitterbibber*
(Xenon war irgendwie gerad abhanden gekommen
, eigentlich sollte er mit auf die Fotos *seufz*)Und nach noch einer ausgiebigen Gartenrunde, einem Schweineohr für jeden wärmen sich die Hübschen gerad entweder auf dem Sofa oder vor dem Ofen auf ...
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!