Aktuelle Zeit: 10.07.2025 23:53

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [36 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Floh, genannt Flöhchen
BeitragVerfasst:22.12.2008 16:34 

:winke: ,

jap Christiane, das geht fast den ganzen Tag so ... entweder Floh mit Xenon, Floh mit Belleza oder alle drei!
Und wenn die Großen dann mal keine Lust mehr haben sind die Katzen dran :twisted:!
... gsd ist seit gestern unser Garten endlich auch für Xenon ausbruchssicher ( der nimmt ja so einen 1,50 m Zaun mit links und lenkt auch schon mal mit toben im Garten von seinen Ausbruchsplänen ab) und ich kann die ganze Meute wenn es mir zu bunt wird endlich rausschmeissen, ohne andauernd hinter ihnen her zusein um Xenons Anfälle abzusehen und zu unterbinden - es kann ohne Unterbrechung gefetzt und gerangelt werden!!!!
:jippy: :jippy: :jippy:

... ach ja, und die Ohren - wir sind regelmässig eine Attraktion an der Kemenade *g*! Jeder spricht mich auf diese Riesenlöffel an, jeder will wissen was Floh für ein Kerlchen ist und Sprüche wie "der muß ja förmlich gut hören" lassen mich nur noch schmunzeln, aber die Knickohren - oder das Knickohr, ist futsch! Selbst wenn mein Männlein müde ist, stehen die Tüten - das ist unglaublich :love: :love: :love: :love: :love:

mit den Kratzbürsten Skadi & Artemis, Belleza (andalusische Rauhhaar-Prinzessin) & Floh (kleiner andaluzischer Maneto-Mix-Django)

BeitragVerfasst:22.12.2008 21:43 

Ich freu mich einfach nur, dass FLOH ein so tolles Zuhause gefunden hat und dafür kann ich dich knutschen, Tina

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:23.12.2008 17:00 

Und ich danke dir, Elke, und natürlich auch Christiane, dass ihr mir den kleinen Hutz in Pflege gegeben habt!!!

... ohne diesen Schatz hätte Belleza, als (ehem.) "Angsthündin", bestimmt noch Monate gebraucht um an dem Punkt zu sein an dem sie jetzt ist im Umgang mit Artgenossen. Auch ist sie wesentlich präsenter, lauter *freu* ... wird langsam zu einer richtigen Podenca und ist nicht mehr nur der Schatten von einer andalusischen Prinzessin!

Mein Herz zu gewinnen war für Floh da schon wesentlich einfacher ... bei diesen Knopfaugen!!!
:love: :love: :love:

... und Xenon, ja - damit habe selbst ich erst in Wochen gerechnet, er ist ja eher von der Schei**egal-Fraktion, aber so scheint es, als erliegen selbst die Männer Flohs Charm über kurz-oder-lang, dann aber ganz plötzlich *lach*.

Er ist wirklich eine Bereicherung!!!
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
... und wie ruhig es noch vor 3-Monaten hier gewesen sein muß - LAAANNNNGGGWWWEEEIIIILLLLIIIIGGGGG *gähn*!!!!

DANKE!!!!

mit den Kratzbürsten Skadi & Artemis, Belleza (andalusische Rauhhaar-Prinzessin) & Floh (kleiner andaluzischer Maneto-Mix-Django)

BeitragVerfasst:26.12.2008 21:32 

Hallo Ihr :winke: ,

... ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne, ruhige Feiertage!!!

An Flohs erste Weihnacht möchte ich euch teilhaben lassen - ich hab nämlich endlich eine vernünftige Cam zum Fest bekommen ... wenn ich jetzt noch wüßte was mit den ganzen Funktionen anzufangen ist und wie man was einstellt *hüstel* ... aber hier meine ersten Probeshots

:tülülüü: :tülülüü: :tülülüü:

Dateianhänge:
Dateikommentar:... Weihnachtsnachtisch
Bild 001.jpg
Bild 001.jpg [88.46KiB |4763 mal betrachtet ]
Dateikommentar:... flirten
Bild 004.jpg
Bild 004.jpg [93.07KiB |4763 mal betrachtet ]
Dateikommentar:... langweilig
Bild 006.jpg
Bild 006.jpg [80.84KiB |4762 mal betrachtet ]
Dateikommentar:... und auch Weihnachten keine Ruhe ;-)
Bild 021.jpg
Bild 021.jpg [79.9KiB |4763 mal betrachtet ]
Bild 023.jpg
Bild 023.jpg [57.88KiB |4763 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:26.12.2008 21:40 

Hallo Tina,

eine neue Kamera ist ne tolle Idee, und mit den vielen Funktionen, das wird :ohhh: SIeht doch schon ganz gut aus!

Und wenn Du dann noch lernst, die Fotos ein wenig größer zu lassen (so 640 x 480 Pixel ist geradezu ideal :tülülüü:), dann wird alles gut :tschüss:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:26.12.2008 21:43 

:winke: ,

alles Übungsläufe - wozu braucht mann/frau eigentlich diese duzenden Kamerafunktionen...

Dateianhänge:
Dateikommentar:... ordentlich gelästert wurde auch ;-)
Bild 036.jpg
Bild 036.jpg [65.05KiB |4747 mal betrachtet ]
Dateikommentar:an der Kemenade waren wir ...
Bild 047.jpg
Bild 047.jpg [60.24KiB |4746 mal betrachtet ]
Dateikommentar:und immer noch nicht die Schnut voll voneinander ...
Bild 048.jpg
Bild 048.jpg [28.82KiB |4746 mal betrachtet ]
Bild 049.jpg
Bild 049.jpg [42.16KiB |4746 mal betrachtet ]
Dateikommentar:... und ihnen ist vollkommen bewußt, es gibt auch noch andere Hunde ... die sind nur so langweilig!!!
Bild 050.jpg
Bild 050.jpg [42.18KiB |4745 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:26.12.2008 21:49 

Ich versuche ehrlich, Christiane, die Bilder so groß wie möglich zu halten - aber ich stehe mit PhotoShop bezüglich der KB-Größe auf Kriegsfuß und weil ich ja so ungeduldig bin, hab ich dann irgendwann beim 3.Hochlade-Versuch die Schnut soooo voll, dass die KB immernoch zu groß ist und geh nur noch auf nummersicher:
10-15 cm breite, 72 px + Qualität nur noch 6 *grrrhaarerauf* ...
:ahhh:

BeitragVerfasst:26.12.2008 22:55 
:applaus: :applaus: Coole Fotos!!
Das Läster-Bild gefällt mir am besten! :lol:

P.W. Wenn Du das Jpg mit 'Für Web und Geräte speichern' sicherst (siehe Screenshot), werden sie automatisch von der Speichergröße kleiner. Die 640x480Pixel kannst Du locker einhalten.

Dateianhänge:
Bild 11.png
Bild 11.png [98.8KiB |4733 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:31.12.2008 14:42 

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen - natürlich auch stellvertretend für Xenon, Belleza und Flöhchen!!!

Der Floh mußte leider heute am letzten Tag des Jahres noch die Erfahrung machen, dass nicht alle großen Hunde so sind wie Xenon und Belleza ... - nein, man kann nicht auf jedem Hund rumspringen und kräftemässen im zarten Alter von 9 Monaten mit einer Größe von gerad mal 30 cm mit einem stattlich gewachsenem Sibirian Husky ist vielleicht auch nicht so eine gute Idee
:dagegen: !!!

Aber alles ist gut gegangen, da der Husky wohlwissendlich (da es wohl schon öfter ärger mit kleineren Hunden gab - Jackies und so) ein Haltie getragen hat *puhschweißvonderStirnwisch*, und danach konnte ich auch noch mit Herrchen und Frauchen des Pracht-Burschen zusammen stehen ohne das die Zwei sich nochmal angefahren haben.

Hier unsere magere Fotoausbeute von unserem letzten Besuch der Kemenader Hundeinsel im Jahr 2008 ... mir war einfach zu kalt, nach den paar Schnappschüßen waren meine Finger schon taub *zitterbibber*

(Xenon war irgendwie gerad abhanden gekommen :tülülüü: , eigentlich sollte er mit auf die Fotos *seufz*)

Und nach noch einer ausgiebigen Gartenrunde, einem Schweineohr für jeden wärmen sich die Hübschen gerad entweder auf dem Sofa oder vor dem Ofen auf ...

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

BeitragVerfasst:05.01.2009 11:08 

Guten Morgen,

das Flöhchen hat sich genau den richtigen Winter ausgesucht um nach Deutschland auszuwandern *g* ;)

... nach dem ersten Gefrierschock macht es dann doch richtig Spaß

:winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [36 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00