Hi ihrs!!!
Endlich wieder mal Bilder.....
Letzten Sonntag waren wir wieder im Freilauf (zumindest hatte ich da mal wieder die Kamera mitgenommen), da das Wetter sich doch entschlossen hatte, noch ein bisschen Herbst sein zu wollen.....
Zwar waren wir diesmal nicht in Völs, sondern nur in einem Freilauf, der näher ist und auch "langweiliger"...... aber toll war es trotzdem. Wir haben es gewagt - Adenah durfte, als wir ein paar Min. ganz alleine waren, OHNE SL laufen - und das bei einer Zaunhöhe von "nur" ca. 1,30m... Sie hat
nicht einen einzigen Versuch unternommen, drüber zu gehen, sondern hat mit uns Ball gespielt, ist mit Celine um die Wette geflitzt und wollte unbedingt mit dem 3 Monate alten Husky-Mädel Amy spielen (der war sie aber wohl etwas zu stürmisch...)...Braves Mädchen!!! Sie hat auf Abruf wunderbar reagiert (klar -Leberwurst!!) und freute sich einfach!!
Und das alles trotz dem Dackelgeschirr - Madame hatte ihr NAGELNEUES Blaire ja verkostet......
Nur vor Zeus, dem großen weißen Dogo, hatte sie doch Höllen-Respekt - und ich auch! Aber ein wunderbarer Hund, geboren im falschen Körper - der hätte doch besser ein Kuschel-Teddy werden sollen.......
So, nun die Bilder:
Der Brunnen... ich finde den total cool.....
Adenah.....
Madame ist eindeutig zu schnell für meine Kamera, aber dieses Fotos find ich trotzdem irgendwie total schön.....
Bali - mein kleiner Gremlin.....[love]
Celine, Amy und Bali.....
Die Bande....
Flitze-Bilder....
Amy und Zeus - der Größenvergleich!!!!!