Aktuelle Zeit: 17.07.2025 08:22

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EINSTEIN
BeitragVerfasst:17.08.2010 22:15 

Hey Kirsten, schööön, da bist du ja endlich :dafür:

Freut mich zu hören, dass der kleine Kerl sich einlebt...warte ab, die beiden werden schon noch ein Traumduo. Die müssen erstmal zusammenwachsen. Das wird.

Leider kann ich nicht zum Sommerfest kommen, die Vorkontrolle für den schönen Tobi geht einfach vor, leider sehe ich euch dann nicht. ABer wir haben es ja nicht weit, vllt treffen wir uns mal zum Spazieren?

Liebe Pflegeeltern von Pifano: Kann mir gut vorstellen wie lieb ihr ihn gehabt habt, er kam am Flughafen an und spazierte dort herum als habe er nie anderes gemacht. Selten so einen aufgeschlossenen, selbstbewussten Kerl gesehen. Das hat er euch bestimmt auch zu verdanken.
Aber ihr hättet ihn auch vertrauensvoll in Kirstens Hände gegeben wenn ihr sie kennengelernt hättet .Sie und ihre liebe Mum sind so besorgt um die Hunde, unternehmen wahnsinnig viel mit ihnen und der kleine Mann hat es einfach nur gut.

Seid nicht traurig!

Kirsten, FOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

Betreff des Beitrags: Re: EINSTEIN
BeitragVerfasst:18.08.2010 09:48 

Hallo, ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen. Leider pendel ich ja immer zwischen zwei Wohnungen und bin deshalb nicht immer online bzw. habe die Digitalkamera nicht ständig dabei. Schade Meike, aber Tobi geht absolut vor (seine Vermittlung lag dir ja bei der Vorkontrolle schon sehr am Herzen). Freue mich schon auf Samstag, hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich habe noch ein paar Hundesachen die ich dem Verein schuldig bin (Transporttasche, Leine, Geschirr), besteht Interesse an gebrauchten Hundezubehör? Ich hätte noch einen Halskragen einen Hundemantel (leicht defekt, Bella ist im Drahtzaun hängengeblieben, wärmt aber noch) und noch dies und das. Keine Ahnung ob es im Winter richtig kalt wird und ein Hundemantel überhaupt nötig ist, aber vielleicht kann man ihn ja weitergeben (anderer Tierschutzverein). Ich bring mal alles mit.

Dateianhänge:
hunde 003.jpg
hunde 003.jpg [91.06KiB |2721 mal betrachtet ]
hunde 004.jpg
hunde 004.jpg [70.53KiB |2721 mal betrachtet ]
hunde 006.jpg
hunde 006.jpg [96.02KiB |2721 mal betrachtet ]
hunde 009.jpg
hunde 009.jpg [97.78KiB |2721 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: PIFANO, füher EINSTEIN
BeitragVerfasst:18.08.2010 16:11 

:jippy: prima, hat ja geklappt mit den Fotos :danke: :dafür:

Er sieht ja richtig selbstbewußt aus, der kleine PFEIFER.....
Ich sehe es wie Meike, gib den Beiden noch estwas Zeit, das wird... :dafür:

Dann freu ich mich jetzt auf Samstag und euch........
und - klar, kannst du die Sachen mitbringen, wir freuen uns doch :D

Hasta sabado :D das ist für PIFANO, der ja auch spanisch spricht :D

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:20.08.2010 22:00 

Das ist ganz lieb mit den Tierschutzsachen. Die kann man natürlich gebrauchen :D

Süss die Bilder, jupiiii! Und wie er glänzt der Kleine, unglaublich. War das der Blitz oder deine gute Pflege Kirsten? ;)

Wie gehts denn mit m Umzug voran? Alles geklappt? Hast du schon die Wälder um Bornheim erkundet?

und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:22.08.2010 13:05 

Hallo ich war gestern beim Sommerfest, war wirklich schön. Leider ein wenig zu heiß, hätte die Hunde gerne in Aktion erlebt.
(Meike: Ich hoffe deine Mission Tobi war erfolgreich :love: . Pifano glänzt wirklich schön, ist aber nicht unbedingt mein Verdienst, die Pflegestelle hat ganze Arbeit geleistet! :danke: Umzug ist gemeistert und Bornheim samt Umgebung wird langsam erkundet.)
Gestern habe ich Pifano zum ersten Mal abgeleint. Er hört schon ganz gut. An Mäusen ist er sehr interessiert und auch Kaninchen und Vögel sind spannend. Bin gespannt wie er sich da entwickelt.

LG Kirsten

BeitragVerfasst:24.08.2010 22:06 

Hui, das ist ja früh, aber ich denke du kannst das entscheiden und hast das schon im Griff :dafür:

Ja, habe gehört dass das Sommerfest schön war...mit Tobi...jaaa, das wird schon :D

Klar dass der Kleine Mäuse und Vögel super findet, war bei uns anfangs auch so, einfach weil Wald und Feld so neu war. Irgendwann hat Luni dann aber begriffen, dass es bei mir immer was Schmackhafteres gibt als jede Amsel ;) ;)

Freue mich mehr von euch zu hören...und warte auf Bilder von Pifano in Wald und Feld und so...

und Samtpfote Moe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00