Aktuelle Zeit: 05.07.2025 18:58

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:07.09.2009 18:16 
Ja, ja - das kommt davon wenn man in Podilastigen Foren rumgeistert, das gibt Alpträume der besonderen Art :lol: Aber windhundartige sind tolle Hunde, mach Dir keine Sorgen :lol:

BeitragVerfasst:07.09.2009 18:33 

Hallo Lena,

also habe ich mich doch nicht wirklich getäuscht mit der Annahme, dass Jana auch klein ist. Sie kommt bis aufs Gewicht Jack ähnlich. Tarzan wird denke ich ein Riese werden :lol:
Unsere beiden nehmen auch gerne alles auf. Seien es :ahhh: Nacktschnecken :ahhh: , Taschentücher, Papiere, und was sonst noch so alles rumliegt.
Wenn wir aber AUS und PFUI sagen, lassen sie es sofort fallen. Das haben sie schon gelernt :jippy:
Und was den Blödsinn angeht :lol: Wir haben zwei davon :ahhh: Also nicht verzweifeln :lol: :lol:

Trotzallem will man die Racker einfach nicht mehr missen.

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:08.09.2009 12:04 
Lena :winke:
ja Jana /Maya konnte immer alles gebrauchen :lol: meist hat sie alles hinter den Mülltonnen versteckt, damit es ja niemand findet, dass Versteck hatte sie sich von anfang an ausgesucht :lol: sogar die Leckerlies verschwanden da. Wie lief eigentlich der Schrankaufbau??? Hat Jana alles geklaut ?? Ich hatte mir das mit Thomas bildlich vorgestellt und haben köstlich gelacht wie Dein Menne verzweifelt, weil eventuell Schrauben Aufbauanleitung usw. verschwindet.
Knuddle mal die Maus von mir :ohhh:

BeitragVerfasst:08.09.2009 12:17 

Das hat nicht nur Ilka sich bildlich vorgestellt. Wir wissen ja wie Jana/Mayas Brüder sind :lol: Hätte man ein Video von drehen müssen :lol:
Oder hat er Maya sogar mit eingebaut??? lach

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:09.09.2009 11:31 

Das Schrankaufbauen hat merkwürdigerweise gut geklappt, sie war vom Spaziergang kaputt und hat sich nur auf die Verpackung gelegt und geschlafen :D

"Aus" klappt bei Maya ja auch schon ganz gut, aber wenn sie wirklich gute Sachen gefunden hat wie gestern einen kaputten gelben Luftballon gibt sie den nicht wieder her...

Ilka, ein kleines Depot aus Stöcken, Bällen und anderen nützlichen Dingen hat sie bei uns auch schon unter der Terrasse angelegt...vielleicht sollten wir sie umtaufen in Messie-Maya :lol:

BeitragVerfasst:09.09.2009 11:51 

Hallo auch von uns :winke:

Hatten einige Probleme, daher wenig Muße zu Beiträgen aus persönlicher Enttäuschung, bzw. leichte Eifersucht, zu sehen, wie toll es bei anderen klappt...

Süße kleine Maus!! :love:

Musste beherzt lachen über "Messie-Maya"

Unsere Doddy - DOMINO - hat auch die Neigung zur Messie-Dame... wollte sie aber hier im Forum nicht noch schlechter dastehen lassen :lol:
Wenn wir unterwegs sind, dann sammelt sie auf, was immer sie kann und verschlingt es in windeseile.
Besonders ekelig ist es, wenn sie Papiertaschentücher fremder Messie-Menschen aufsammelt, bevor ich sie entdecke. Dann fängt das Gerangele an, wer es haben darf - sie oder ich, zum Entsorgen!

Netter Gruß und viel Spaß mit eurer Maya!

Anni

BeitragVerfasst:09.09.2009 12:01 

Messie-Maya
Ich glaube der Name passt perfekt zu ihr

Ich bin schon so gespannt wie sie aussieht wenn sie groß ist. Und alle 3 Tarzan Kinder sehen ja anders aus :-)

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:09.09.2009 12:19 

BeitragVerfasst:11.09.2009 11:35 

Ilka, ihre beiden Brüder haben sie wahrscheinlich sehr geprägt, sie will sich nun immer und überall durchsetzen....die kleine Madame ist echt frech :aetsch:

Gegenüber Paco ist sie schon so mutig und beim Spielen immer obenauf. Paco ist ganz sanft mit ihr, aber gestern ist ihm der Kragen geplatzt, er hat sie angeknurrt und in ihre Schranken verwiesen...Maya war danach ganz kleinlaut ;)

Morgen wollen wir mit ihr zum Welpenkurs, ich bin gespannt :lol:

Sie hat sich seit gestern was Neues ausgedacht...beim Spaziergang gibt es wichtigere Dinge als seine Geschäft zu machen, das kann man auch zu Hause erledigen!

Gestern Abend haben wir einen langen Spaziergang gemacht, als wir zuhause waren, hat sie erstmal einen Haufen auf den Flur gesetzt. Heute morgen das gleiche...und ich war lange mit ihr los... :evil:

Das Pinkeln erledigt sie netterweise noch draußen...

Was kann man da machen? Nicht, dass es jetzt zur Gewohnheit wird :dagegen:

BeitragVerfasst:11.09.2009 12:05 
Hm sie hatte es doch schon so gut wie gekonnt?! Das gleiche Problem hat Anita auch mit den beiden zur Zeit. Du kannst einfach nur warten bis sie was macht und sie immer wieder dafür loben. Wenn sie bei Euch in den Flur k.... dann sofort raus mit ihr, damit sie weiß das sie das draußen machen muß. Ich hoffe nicht das das zur gewohnheit wird. Vielleicht solltest Du, wenn sie beim spazierengehen nicht gemacht hat, sie noch etwas im Garten lassen?!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00