Hallo - hier ist wieder der Dante
Die Mutti sagt, ich soll das nochmal mit den Fotos versuchen, dabei bin ich heute soooo müde.
Heute bin ich nämlich das erste Mal in meinem Leben Straßenbahn gefahren, Herrchen und Frauchen mußten dafür extra ein Kinderticket lösen, aber einen Maulkorb brauchte ich noch nicht- Gott sei Dank
In der Stadt habe ich mich dann mit dem kleinen Yves angefreundet, das kleine Menschenkind kannte nämlich bis jetzt nur Katzen die vor ihm weglaufen - ich fand ihn süß und dann habe ich noch einen Malteser getroffen, der total neidisch auf mich war, weil sein Frauchen mich so niedlich fand - kann ich doch nichts dafür - bin ich eben
So wie gesagt, jetzt kommt der Fototest, wenn ich nicht dabei einschlafe
Auch so bevor es mir die Augen ganz zuzieht -viele,viele liebe Grüße an Ilka und Thomas (ihr müßt euch keine Sorgen machen, mir geht es gut - doch wenn die Freizeit von Frauchen etwas knapp bemessen ist, verbringt sie diese lieber mit mir, als vor dem Rechner - finde ich richtig
und natürlich auch an Nena und Kerstin
und wenn ihre neue Familie es ihnen vorliest an Jana und Harley
P.S. Frauchen sagt gerade oft werden hier keine Fotos von mir stehen, dass dauert ja ewig, ehe es endlich paßt