Da kann Ladscho sich aber mal bei euch bedanken:
Wir haben ein schlechtes Gewissen,
Ladscho größere Futterportionen.
War uns gar nicht aufgefallen, dass Ladscho dünner geworden war - aber das gehört bald der Vergangenheit an, und bei dem Wetter schadet eine etwas dickere Hülle über den Knochen ja auch nicht.
Ladscho hat große Fortschritte in Sachen Männlichkeit gemacht - er hat ja ab und an für Verwirrung gesorgt weil er meistens auf allen Vieren gepinkelt hat, der ein oder andere war dann überrascht, dass er doch ein Er ist.
Jetzt jat Ladscho die letzte Woche mit meinem Schwiegerhund verbracht (also wir hatten den Hund meiner Schwiegereltern für ein paar Tage bei uns) - und zack wird jetzt NUR noch mit drei Pfoten am Boden gepinkelt - ein echter Kerl halt.
Ooooooder der Boden ist mittlerweile so kalt geworden, dass er einfach nur jede Chance nutzt eine Pfote vom Permafrostboden Pulheims weg zu bekommen.
Sofern Ladscho die Navigation bei unseren Expeditionen weg vom Körbchen übernimmt werden unsere Kreise ums Haus auch proportional zur abnehmenden Temperatur kleiner, aber ich denke da sind wir nicht die einzigen - hier in der Siedlung traf man eine Frau je nach Wetter auch mal mit 2 Spaniern, und mal nur mit einem Spanier, der andere hatte Kältefrei...
Ansonsten gibt's nicht viel neues zu berichten (was durchaus positiv gemeint ist - läuft ja alles super mit unserem Hund) - daher auch die lange Schreibpause