Torben und Denise, ich kann nur sagen
Ihr habt gerade einen wildfremden Menschen (mich) mit eurem Foto zum Heulen gebracht...und es kullert immer noch...
Ich liebe diesen Kerl, weil er mich so an Hermes erinnert, der vor zwei Jahren in der Perrera war als ich dort war... er sah Amigo sehr ähnlich, ich habe diesen Typ echt geliebt und es brach mir das Herz ihn zurückzulassen.
Bei Amigo habe ich von Anfang an mitgefiebert, genau mein Beuteschema.
Im Sept fliege ich wieder und werde wohl wieder viel Zeit mit den Hunden verbringen und ich weiss dass ich es nicht nochmal geschafft hätte, einen solchen Hund zurückzulassen und mein Herz auf der Insel zu vergessen...deswg hätte ich ihn wohl, gegen jede Vernunft, mitgenommen...
Und dann? Dann wartet er so lange und lange und noch länger und man leidet und leidet und leidet...und plötzlich ...kommen die PERFEKTEN Menschen daher! Und man denkt "Das ganze Warten hat sich wohl doch gelohnt".
Auf dem Foto sieht man an seinen Pfoten noch die Perrera und ich bin sicher er riecht noch danach...ich bin sooo froh, kann nicht beschreiben wie sehr, dass er jetzt ein eigenes Körbchen hat, diesen schrecklichen Geruch ablegt, bald nach frischer Wäsche duftet, diese Pfoten jetzt endlich deutsche Wälder und Wiesen erobern dürfen, dass er geliebt wird, dass er nicht mehr leiden muss, wenn die Perrera Helfer gehen, dass er endlich angekommen ist...
DANKE! Mehr bleibt nicht zu sagen.
Ach doch. Schön dass ihr Fotos macht. Damit macht ihr mich (und viele andere) so richtig glücklich!!!