Nachdem ich "künstlich" um einige Jahre gejüngert bin - Zahnlückenbaby sei Dank

- benehme ich mich auch so! (siehe Zahnproblemethread...
viewtopic.php?f=20&t=6976)
Nun mag ich wieder so richtig umherspringen, BuchsBusch bäumeln bis die Wurzeln ächzen und entwickle ungeahnte Lebensgeister. Hach, das Leben ist soooo schön. I.M. kriege ich noch AB und Schmerzmedies. Meine "Nasenspitze äh Mäulchen" ist noch etwas empfindlich! Fressen mag ich alles noch genauso gerne. Ich kaue ja sowieso alles hinten. Trinken könnte ich jetzt mit nem Strohhalm, denn der würde perfekt in die Zahnlücke passen

.
Muddi fragt sich, ob ich soviel mehr Rumspringen mag, weil ich die plagenden Zähne los bin oder weil die Schmerzmedies evtl. meine quitschenden und eingerosteten Gelenke auch mit therapieren?! Wir werden sehn...
Heute morgen sind wir ganz weit rumgekommen, weil wir zu dritt nen Riesenspurt hingelegt haben. Was sind wir gerannt...leider sind wir am Ende heftigst veregnet worden. Bääh, so ne morgendliche Abkühlung hätten wir nicht gebraucht. Aber das Zuhause-Trockernrubbeln ist dafür sehr angenehm! Könnt mich an diese Massage gewöhnen - am Liebsten täglich!
Am Nachmittag haben wir ne regenfreie Zeitzone genutzt und sind mäuseln gegangen. Die armen Nager habens i.M. nicht leicht. Überall wird geerntet und dann noch der dolle Regen. Darum sind wir sie besuchen gegangen, um ihnen eine Freude zu bereiten.
Unterwegs sind wir diversen Katzen begegnet. Ich habe nur gespannt geguckt, während Lexi "im Jagdmodus trotzdem noch auf Muddi hören und sich vom Jagdobjekt abwenden" üben konnte. Haben wir Beide toll gemeistert, sagt Muddi!
Kurze Zeit später sind wir auf eine Gruppe Tauben gestossen, welche im Gras nach Pickszeugs suchten. Oh, das interessierte mich schon mehr. Diese "Gurus" blieben sehr lange in der Wiese, obwohl wir nur noch einen Meter entfernt waren. Lexi vergitzelte beinahe vor Anspannung und mein Hals wurde länger und länger. Trotzdem waren wir noch ansprechbar, weshalb es was Leckeres zu knabbern gab. Dafür haben wir den Fluchtstart der Täubchen verpasst, jänu
Sodele, dies war's für Heute. Abendessen ist verputzt. Jetzt wird gemütlich gekuschelt und von neuen Abenteuern geträumt.