Heute ist der MACABEO 4 Wochen bei uns!!!
Er hat sich einfach so in unser Team eingefügt, ohne irgendeine Reibung, er kam zu uns und gehört einfach so dazu.
Füttern, Auto fahren, allein bleiben alles kein Thema.
An der Leine laufen üben wir noch, nicht das er zieht wie ein Stier im Gegenteil ergeht teilweise so was von wortwörtlich am Fuß das man sich nicht mehr bewegen kann. Gerne verwickelt er sich in der Leine, befreit man ihn aus seiner Leine dreht er sich zeitgleich in ILAISA´s Leine ein.....
Er hat einfach nur Freunde hier, er geht freundlich und neugierig auf jedermann zu.
Mit ILAISA als Chefin kann er ohne Probleme leben, die Beiden ergänzen sich perfekt.
Jagdtrieb hat er, aber er ist kein Solitärjäger wie ILAISA, er bleibt gerne beim Rudel, wir haben ihn mit ILAISA´s Geschirr und einer langen Schleppleine schon mal auf dem Hof laufen lassen - er macht keine Anstalten alleine auf Tour zu gehen. Wie es bei direkten Wildkontakt aussieht werden wir sehen.
Wir überlegen ihn Pícaro, was laut Google Übersetzter Spitzbube bedeutet, zu nennen, denn er ist ein Spitzbube wie er im Buche steht.
Der klaut alles was er erwischen kann!!! Meine Wäsche, mein Frühstück, meine Schuhe, ILAISA´s Kong, eine 2*2 Meter Tagesdecke vom Wasserbett es gibt nichts was vor ihm sicher ist. Dabei macht er ein absolut unbefangenes Gesicht nach dem Motto " Ich war das nicht!! "