das mit der treppe ist schon ok !! ist auch von frau DR. eine anweisung gewesen.
es ist auch nur runter. sie konnte mit der pfote, die ersten 2 tage schlecht bis gar nicht auftreten.der spalt in der kralle ging sehr tief. da es treppe runter blöd ist, auf drei beinen und sie schon ein paar stufen gefallen ist, habe ich sie getragen!
sie hat auch von allein wieder gesagt :" neeee nicht mehr auf den arm, ich schaff das wieder so!"
hoch war für sie kein problem auf drei beinen, hat zwar gedauert aber es ging!
ja...das bett...wir hatten auch drei tage keine heizung und ich dachte mir, hmm schon ein wenig kalt

....sie kommt auch nur auf komando ins bett und nicht vor uns. auf das sofa darf sie nur noch nach aufforderung.
überhaupt sind wir strenger mit ihr als am anfang und darf fast alles nur noch nach einem OK von uns.
die wirkung ist sehr schnell eingetreten und erfolge sind täglich sichtbar.
an der leine draußen läßt sie sich sogar von einem NEIN vom hasen abbringen uns trottet dann ihren weg weiter. nur bei eichhörnchen klappt es noch nicht so gut und davon haben wir reichlich auf der ecke.
bei fuß klappt auch immer besser. auf STOPP reagiert sie so gut wie immer. ob an der strasse oder wenn ein radler kommt, auch wenn andere hunde im anmarsch sind, die sie am liebsten sofort begrüßen möchte. sie lässt unsere möbel in ruhe und hat auch lange keine anderen dinge mehr angekaut.