Heute melden wir uns mal wieder zu Wort....

Denn heute ist ein ganz besonderer Tag!!!
Jilli feiert heute ihren 3 Geburtstag!!! Da sie ja ursprünglich aus Son Reus kommt und dann zu deutschen Auswanderern gezogen ist, gehen wir mal davon aus, dass ihr Ausweis auch stimmt! Da wir von Lotta ja kein Geburtsdatum haben und sie natürlich traurig gewesen wäre, wenn Jilli Geschenke bekommt und sie nicht, darf Lotta heute auch ihren 11 Geburtstag mitfeiern. Kinder sind ja so....

Wie es bei uns im Wohnzimmer aussah, seht ihr gleich unten....
Ich weiß, wir sind verrückt..... Da wir immer mit Ronja zum Hundestrand an die Nordsee gefahren sind, haben wir das Ritual für die Beiden übernommen. Sie sollen ja auch noch ein bisschen was von der weiten Welt sehen.

Wir mussten den Tag jedoch schon auf gestern vorziehen, da die Wettervorhersage für heute ja schon Regen gemeldet hatte... Aber das war auch nicht schlimm, denn somit konnten wir Papas Geburtstag auch gleich mitfeiern. Und es war ein wunderschöner Tag...

Naja, unsere Oma hatte natürlich kräftig was zu tun, weil sie ja den kompletten Hundestrand neu umerziehen und eben zeigen wollte, dass sie die Coolste ist, aber man gewöhnt sich ja an alles....

Jilli hatte super viel Spaß und endlich konnte sie mal ausgiebig mit anderen Hunden spielen und toben... Leider macht die Omi das nicht mehr so gerne. Wobei sie ja wirklich noch fit wie ein Turnschuh ist.
Auch Spielen ist für sie uncool...
Ach, ich glaube ich muss nicht noch mal erwähnen, dass wir so glücklich über unser Ballermann-Duo sind und sie von Herzen lieben...

Nie hätte ich gedacht, wie toll sich die Beiden verstehen und wie eng sie zusammenwachsen werden...