Wir waren wieder mal in Ulm auf der Wiese, beim Denia Dog-Auslauf. Die machen das nun abwechselnd mit der Galgohilfe Süd.
Ich finde , Mars wirkt immer sehr glücklich auf der Wiese ( und manchmal ganz schön angeberisch)

Seit heute nun haben wir hier in Friedrichshafen unsere eigene Auslaufwiese, natürlich nicht sooooo groß wie in Ulm, aber genügend groß, um unsere Hunde rennen und spielen zu lassen. Im Frühjahr werden wir dann noch mehr einzäunen, aber momentan genügt uns die Größe.
Eine Freundin und ich haben die Wiese gepachtet, bis auf 60 m war alles schon eingezäunt, so 1,70 hoch.
Wir freuen uns , wir freuen uns, wir freuen uns seeeeeehr.
Wobei ich ja den Mars und die Lea sowieso eigentlich fast überall frei laufen lassen kann. Und es ist NICHT mein Verdienst, die waren beide schon so
Allerdings gehe ich kein Risiko ein, also wenn ich weiß, mittags liegen bei uns in der Apfelplantage die Rehe fast in jeder Reihe beim Mittagsschläfchen, lasse ich Mars natürlich an der Leine. Er schaut sich die Rehe auch interessiert an, geht aber dann mit mir weiter, ohne sich wirklich zu wehren.
Mars ist nun fast 8 Monate bei uns, und ich kann nur immer wieder sagen, daß er uns sehr glücklich macht. Ich bin stolz auf diesen wunderschönen und vom Wesen her so wunderbaren Hund