büffelhautknochen...na dann werd ich nachher gleich mal los.
im moment stelle ich sogar unseren neuen wohnzimmertisch ins schlafzimmer, wenn wir außer haus sind. denn da hat sie auch schon wieder eine ecke in der schnauze gehabt. und ich stand da neben
hatte eine wasserspitze in reichweite und gleich draufgehalten. sie hat sich sofort zurückgezogen und ist auf ihren platz.
hat einer von euch schon dieses antikauspray versucht??
dinge die keine farbe annehmen werde ich heute mit tabascowasser einreiben, das kann ich aber sicherlich nich beim tisch machen. da der aus naturholz ist und dann sicherlich ränder bekommt. weswegen ich schon bei dem spray bin.
bei den schuhen werde ich es mit laut scheppernden topfdeckeln versuchen. es kann nicht sein das wir immer alles gleich wegräumen müssen. außerdem lasse ich die gassischuhe ganz gern draußen stehen, damit wir sofor los können wenn sie muß. denn mia ist ein durchlauferhitzer

vorne wasser rein, hinten nach kürzester zeit wieder raus. sie trinkt nämlich ganz gut, nicht zuviel aber gut.
die decken haben wohl im moment schonzeit, das neue hundebett ist auch noch ganz ( haben ihr so ein tolles bordeauxbay geholt, echt schick und pflegeleicht) und einen neuen teppich werden wir wohl nicht so schnell holen. mit dem rutschigem parkett kommt sie schon gut klar, aber das anzukauen wäre eine kunst für sich.
kissen sind aus der reichweite von ihr verbannt und das sofa wird solange bleiben, bis sie es begriffen hat daran nicht mehr zu kauen. auch wenn es rattan (holz) ist.