Hallo ihr Lieben!!!! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon ewig nichts mehr von unseren beiden Knuddelmäusen berichtet habe....

Das geht natürlich nicht.
Lotta hat ihre OP super überstanden. Die ersten beiden Tage war sie sehr schwach, aber die Omi konnte nicht mit ansehen, dass ich einfach mit ihrer Schwester Jilli alleine auf Tour gehe und war dann auf einmal schnell wieder fit.

Wir nennen sie eigentlich nur noch Flotti, denn sie ist noch super fit!!! Um die Dame müde zu bekommen, muss man sich schon was einfallen lassen. Ich fahre nun mit Beiden viel Fahrrad. Und Flotti mit ihren 11 Jahren hat mehr Energie als Jilli....
Die Beiden verstehen sich super! Schlafen zusammen im Körbchen, lecken sich nach einem nassen Spaziergang gegenseitig trocken und Saziergang sieht man eigentlich immer nur ihre beiden Pummelhintern nebeneinander her hüpfen... Gestern war ich mit Beiden am See und wir sind mit mehreren Hunden ein paar Runden gelaufen. Zwei Goldis spielten sehr ruppig und rannten Jilli ständig um (bei Lotta hätten sie sich das nicht getraut.

) Da hat die Omi aber geschimpft und ihre kleine Schwester verteidigt. Das war zu drollig.

Und ich war so stolz auf die Zwerge.
Apropros stolz, Jilli hat heute das erste Mal geschwommen!!!

Ihre damalige Pflegemama hat berichtet, dass ihre vorherigen Besitzer sie als Welpe immer zu Bestrafung in den Pool geschmissen haben...

Natürlich hat sie Wasser gehasst. Langsam aber haben wir ihr gezeigt, dass Wasser so toll sein kann. Tja, und da in unserer Pummelfee ja ein Labbi steckt, konnten wir sie überzeugen. Heute hat sie einen Stock aus dem Wasser geholt und hat dabei eine schöne Runde gedreht, währenddessen Mama am Rand Freundentänze aufgeführt hat!!!

Die Omi hat zwar nicht kapiert, warum ich so glücklich war, aber ich habe sie dann man ganz dolle mitgedrückt.
So genug geschrieben.... Nun folgen Bilder!!
Ach ja, Sonntag fliegen wir wieder nach Mallorca... Und von allen Seiten hören wir nur: Und? Bringt ihr den 3. Hund mit?

Wundern würde es wohl keinen mehr... Aber: Neeeeee, 2 reichen.
Bin ich momentan wenigstens der Meinung