Hallo Ihr Lieben,
ist ja schon wieder einige Zeit her, dass es ein Update von Hannes gab.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie zauberhaft, niedlich, supersüß, knuddelig, lieb, großartig Hannes ist

??
Nicht - na dann wird es ja mal Zeit
Er ist ein wirklich toller Kerl, der mir so viel Freude macht. Auch wenn es mit dem Ableinen wahrscheinlich nichts wird - zur Zeit ja sowieso nicht relevant, weil Brut- und Setzzeit.
Allerdings ist er mir neulich "stiften" gegangen. Ich bin mit ihm aus dem Gartentor und wollte zum Auto - normalerweise steht er auch artig dahinter und wartet, dass die Klappe aufgeht - aber diesmal hat er sich gedacht, er guckt mal, was vorne am Weg so los ist. Er ist sehr schnell und war auch recht flott den Weg runtergelaufen, aber kam auf Pfiff in Endgeschwindigkeit und im Kreis grinsend zu mir zurück geschossen - habe ihn natürlich ausgiebig gefeiert
Wir fahren mittlerweile auch regelmäßig Fahrrad, das findet er großartig. Er würde gern schneller, aber ich lasse ihn immer nur traben, damit er seine Muskulatur weiter gut aufbaut - Vollgas ist daher nicht erlaubt

und bisher machen wir auch nur maximal 5 km. Wir sind sogar schon an der Straße (auf dem Radweg) gefahren, fand er etwas spuky, hat es aber mit Bravur gemeistert, obwohl er die Autos immer noch unheimlich findet, die an ihm vorbeifahren.
Dann also bis bald mal wieder - ein paar Fotos habe ich auch noch
Liebe Grüße von
Caroline und den Jungs