Es ist leider mal wieder soweit.......Maria ist krank
Heute Mittag bemerkte ich das Maria eine leichte Beule am unteren Lidrand hat....ich schaute mir es genauer an
und da sah ich im Auge drinnen so etwas geschwulstiges....das sah nicht gut aus also bin ich gleich in die Klinik mit ihr,
dort stellte die Augenärztin fest das Maria einen Lidrand Tumor hat, zum Glück ist die Hornhaut noch intakt...aber das
Auge ist schon stark gereizt und gerötet.
Maria bekommt nun mehrmals am Tag 2 Salben in das Auge, einmal eine Ab-Salbe und zum Schutz noch eine Vitamin A-Salbe.
Leider kommen wir um eine OP nicht herum, da dieser Tumor auch schon sehr tief sitzt....am oberen Lidrand ist auch ein komischer Fleck der nicht gut aussieht...der muss auch weg.
Dann sagte Christiane, wenn schon Narkose, dann schauen ob noch etwas gemacht werden muss...mit dem Herzen von Maria steht es ja nicht so gut

und dann schon wieder eine Narkose, aber sie haben eine schonende Narkose für Maria, und wir haben noch was gefunden, habe die Zähne kontrolliert....neulich viel mir mal ein Backenzahn auf....der Zahn sieht nicht gut aus....und dann die Krallen...... Maria hat sehr viel Leben in den Krallen...es geht fast bis an die Spitze, da muss mal ein Fachmann ran.
Die OP wird am 09.01.2013 gemacht....wäre gut wenn ein paar die Daumen drücken könnten für das samtige Löwchen

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker