Huhuuuuuuuuuuuuuuuu ihr Lieben!!!
Ein kurzes Lotta-update!
Lotta sollte ja morgen operiert werden... Aber der Termin muss verschoben werden, da Lotta noch mitten in ihrer Scheinträchtigkeit steckt. In der letzten Woche hat die alte Dame uns richtig auf Trab gehalten... Sie läuf den ganzen Tag aufgeregt hin und her, piept die ganze Zeit (auch in der Nacht...

)und baut sich an 1000 Stellen ein geeignetes Nest. Ebenso hat die Omi Milch für 10 Welpen produziert.

Sie bekommt nun seit 1 Woche Contralac (ich bin eigentlich gegen diese Hormonpräparate, aber die Gefahr war zu groß, dass eine Entzündung bekommt) was auch schon angeschlagen hat. Zusätzlich gebe ich ihr homöopathische Mittel, damit sie wein wenig runterkommt... Die helfen ein wenig.... Sie tut uns schrecklich leid, denn teilweise liegt sie in ihrem Korb und atmet ganz schnell und aufgeregt. Da wir noch nie eine Hündin hatten, die scheinschwanger war, haben wir sie noch vom TA durchchecken lassen. Im Internet seht ja auch viel von Gebärmutterentzündungen... Es wurde ein Ultraschall gemacht, aber alles ok.
Ja, dass ist der momentane Stand von unserer Turbo-Oma. Hoffentlich hat sie das bald überstanden. Denn ich möchte auch nicht mehr zu lange mit der OP warten, weil die Knubbel sich natürlich noch weiter vergrößern könnten...

Was mir noch Sorgen macht ist, dass sie überhaupt keine anderen Hunde mehr an sich heranlässt, außer natürlich ihre kleine Pummelschwester

. Es fing eigentlich 1 Woche vor ihrer Läufigkeit an und ist jetzt bei ihrer Scheinschwagerschaft noch mal richtig entfacht... Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte??
Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!!!!!!!