Hallo, wir wollen uns mal wieder melden. Mitch ist ja jetzt schon fast 4 Monate bei uns und ich habe es noch keinen Tag bereut - er ist sooo süß

Es hat sich herausgestellt, dass ihn der Schäfer, der ihn abgegeben hat, absolut treffend beschrieben hat: nicht wirklich Interesse an Schafen, aber ganz wichtig, bei seinen Menschen zu sein.
Er ist total happy, wenn wir im Garten spielen oder er mit Ben oder seiner Dalmatiner-Freundin Lany über die Wiesen toben kann
Bild1173 geändert 300.jpg [75.78KiB |3771 mal betrachtet ] Die beigefügten Fotos zeigen Lany mit ihren Welpen, als sie heute zu Besuch bei uns im Garten waren. Mitch hatte große Freude an den vielen Hunden. Aber noch wichtiger für ihn ist der Familienanschluß d.h. immer dabei sein - ganz eng - und kuscheln, kuscheln, kuscheln
Also erstmal keine Schafe mehr! Wir machen Agi-Training außerdem war er letzte Woche zum 1. Mal mit zum flyball-Training; mal sehen, ob ihm das Spaß macht. Und dann kommt ja noch die Unterordnung für die BH, die er ja braucht, wenn wir auf Agi-Turnieren starten wollen. Wie ihr seht, hat er auch ohne Schafe keine Langeweile
Ich verrate euch auch noch ein kleines Geheimnis: morgens, bevor wir aufstehen, kommt er zu mir ins Bett zu einer Runde Schmusen

psst - aber nix weiter erzählen
Ich denke, er fühlt sich hier rundum wohl. Er hat schon 1,5 kg zugenommen u ganz tolles Fell bekommen. Und wenn er einem anstrahlt mit seinen wunderschönen Augen, dann ist man verloren
Ganz liebe Grüße von uns allen
Gabi Kira Ben Mitch