Hallihallo...
Grisu ist nun 4 Monate bei uns und keiner würde besser ins Rudel passen als der grosse Fussel. Egal was ansteht, er ist immer freudig dabei.

er ist super gerne im Garten und beobachtet, was so kreucht und fleucht. Sucht nach Mäuschen, buddelt, meint auch schon mal das Hausschaf jagen zu müssen

, aber er ist grandios zurückzurufen. Er überrascht immer wieder mit Eigenschaften, die man noch nicht entdeckt hat. Meine Mädels sind auch total entzückt von ihm und insgesamt ists etwas ausgeglichener...
Spazieren gehen hat er jetzt auch kappiert....

nicht vom Auto zum nächsten Mauseloch...es geht sogar noch weiter. Es macht einfach Spass zu sehen, wie er im neuen Leben zu sich findet und alles ungewohnte ohne grosse Angst annehmen kann. Allerdings versteht er die Leine wohl nicht wirklich, und wieso er nicht jeden freudig begrüssen darf, der unseren Weg kreuzt. Hm...

wäre auch zuviel verlangt.
Übringens würden wir uns über Podenco-Kontakt aus der Nähe freuen....
Lange Rede......
ein grosses

von uns an alle...und an Christiane und Steffie (die ich persönlich kennenlernen durfte) , für Eure Arbeit und den tollen Adoptionsablauf.
Grisu ist ein Traum in weiss-braun....
Ihr macht einen tollen Job!!! Viele Liebe Grüsse Silke, Grisu, Lica, Jule und Lene