POHOST
Liebe Frau Wember,
also versprochen, ich werde Ihnen gerne mal ein paar Bilder schicken. Das habe ich mir auch schon terminiert - nur, ich habe keine Digitalkamera, weiß auch nicht wie so etwas technisch umgesetzt wird, muß das also erst organisieren.
Ich muß sagen der Chico ist ein ganz Gewitzter, ich würde fast schon sagen, er ist klug. Er hat
jetzt schon etwas gelernt Treppen zu Steigen, wir müssen aber weiter üben. Auch die anderen Dinge, die ich von ihm erwarte und ihm setzt setzt er schnell um.
Gestern war ich den ganzen Tag mit ihm im Garten. In unserem gemeinsamen Hof wohnt eine Familie, die hat auch einen kleinen Hund hat. Dann war noch die Schwiegemutter mit ihrem da, also hatte diese Rassel-bande ein paar schöne gemeinsame Stunden. Die Nachbarkindern haben ihn auch schon ins Herz geschlossen und knuddeln ihn.
Das Nächtigen hat vergangene Nacht auch super funktioniert, wahrscheinlich war er nach diesem Tag und dem anschließenden Spaziergang dann recht müde.
Wir werden jetzt gleich noch ein zweites Körbchen kaufen und dann machen wir uns wieder auf den Acker. Mal sehen was für gemeinsame Überaschungen der Tag für uns bringt. Morgen habe ich einen Termin beim Tierarzt mit ihm, damit dieser ihn mal kennen lernt und halt auch checkt.
Einen schönen Tag auch für Sie
Karlheinz Gräßer