Aktuelle Zeit: 18.07.2025 16:52

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schuster ist ein Glückspilz
BeitragVerfasst:05.04.2009 22:37 

:jippy: :jippy: :jippy: was freu ich mich für den kleinen Knick-Ohr-Quirl :love: :jippy: :jippy:

tolle Fotos übrigens... :danke: :dafür: Claudia

und...........

nicht weinen

komm ich drück dich :ohhh:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:06.04.2009 09:46 
Oh, dieser süße kleine Knopf :love: :love:
Viel Spass in deinem neuen Leben :dafür:
Und das ist für DICH Claudia :ohhh: :ohhh:

BeitragVerfasst:06.04.2009 17:18 
Elke, wieso sollte Claudia traurig sein? Die Lücke, die Schuster hinterlässt, ließe sich doch bestimmt ganz schnell mit Mickey, Nena, Bobby oder sonstwem als PS füllen :D :tschüss:
Dem kleinen Chicco gaaaanz viel Spaß im neuen zu Hause!

BeitragVerfasst:06.04.2009 17:41 

:winke:

es hat bis jetzt alles gut funktioniert. Auf der Herfahrt hat Chico (so hat in die Familie Gräßer umbenannt) auf dem Schoß unseres Sohnes verbracht, zur Zufriedenheit
beider.
Wir waren auch schon Spazieren, hat auch sehr gut geklappt. Wo wir noch üben müssen, das ist das Treppensteigen, das kann er überhaupt nicht und bei uns im Haus und im Garten,
gibt es davon etliche. Aber: heute morgen hatte ich ihn beim Füttern der Hasen und Hühner mit dabei. Er ist zwar vom Garten nicht in den Keller gefoglt, vom Keller ist er aber dann auf
einmal neben mir auf der ersten Etage gestanden.

Mit der Hundeschule habe ich schon Kontakt aufgenommen, heute Nachmittag werde ich diese Sache konkretisieren, wobei er doch jetzt schon ein recht gefolgsamer Hunde ist. Die erste Nacht war auch für ihn wohl etwas ungewohnt. Aber nach ca. 2 Stunden war
Ruhe und ich denke, das gibt sich.

Jetzt grüße ich, aus dem heute wohl ebenfalls sonningen Badener-Land. Ich werde mich in nächster Zeit mal wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Gräßer

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:06.04.2009 17:44 
Also dem Ex-Schuster alles, alles Gute für die Zukunft. Die Schuster-neues Herrchenbrustbilder machen einen guten Eindruck.

Aber Schuster war doch bei Heidi, oder werfe ich jetzt wieder alles durcheinander?

BeitragVerfasst:06.04.2009 19:36 

:winke: Ulla,
ja genau, das siehst du richtig.
Claudia hat aber die Vermittlung in ihrer Funktion als Lieblingstante von CHICO und für Freundin Heidi übernommen, die zur Zeit im Krankenhaus ist :cry:

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:07.04.2009 12:28 

POHOST :winke:
Liebe Frau Wember,
also versprochen, ich werde Ihnen gerne mal ein paar Bilder schicken. Das habe ich mir auch schon terminiert - nur, ich habe keine Digitalkamera, weiß auch nicht wie so etwas technisch umgesetzt wird, muß das also erst organisieren.

Ich muß sagen der Chico ist ein ganz Gewitzter, ich würde fast schon sagen, er ist klug. Er hat
jetzt schon etwas gelernt Treppen zu Steigen, wir müssen aber weiter üben. Auch die anderen Dinge, die ich von ihm erwarte und ihm setzt setzt er schnell um.

Gestern war ich den ganzen Tag mit ihm im Garten. In unserem gemeinsamen Hof wohnt eine Familie, die hat auch einen kleinen Hund hat. Dann war noch die Schwiegemutter mit ihrem da, also hatte diese Rassel-bande ein paar schöne gemeinsame Stunden. Die Nachbarkindern haben ihn auch schon ins Herz geschlossen und knuddeln ihn.

Das Nächtigen hat vergangene Nacht auch super funktioniert, wahrscheinlich war er nach diesem Tag und dem anschließenden Spaziergang dann recht müde.

Wir werden jetzt gleich noch ein zweites Körbchen kaufen und dann machen wir uns wieder auf den Acker. Mal sehen was für gemeinsame Überaschungen der Tag für uns bringt. Morgen habe ich einen Termin beim Tierarzt mit ihm, damit dieser ihn mal kennen lernt und halt auch checkt.

Einen schönen Tag auch für Sie
Karlheinz Gräßer

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:07.04.2009 14:24 
Oh das klingt super.....ich freue mich für den kleinen Kerl :D

BeitragVerfasst:07.04.2009 22:42 

Hallo ...freu .....na und ich erst !!!!!!

Nachdem mich der Herr angerufen hat und mich gefragt hatte was er machen soll?? Chicco wollte nämlich die erste Nacht nicht alleine schlafen :o
Ich habe ihm gesagt das er ihn ruhig auf seinen Platz verweisen soll denn wenn man einmal nachgibt ...hat man verloren :-))))
Das ist wie bei kleinen Kindern...grins
Er hat dann wohl meine Ratschläge gerne angenommen ...ich hatte ihm gesagt das könnte schon mal ein paar Tage dauern ...nun bin ich froh das es sooo schnell ging :love:
Jaaa Chicco ist ein pfiffiges Kerlchen :dafür:

BeitragVerfasst:08.04.2009 11:27 

Ohhhhhhhhhh wie schön. Bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus daheim und kann hoffentlich bald zu neuen Taten schreiten (muss erst das ok von meinem lieben Mann bekommen).
Habe dieses alles erst jetzt gelesen nachdem Elke mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich freue mich riesig, dass "Schuster" so einen schönen Platz gefunden hat. Ich hatte den kleinen Kerl so richtig in mein Herz geschlossen und noch mal Pflegestelle ist ein Sch........Job immer dieser Abschiedsschmerz, leider kann man sie nicht alle behalten. Das Pflegestellensyndrom hat ja eh bei mir auch auch schon zugeschlagen mit Roma und so sind es von Haus aus schon drei.
Ich denke der Süße fühlt sich als einzelhund sehr wohl, da bekommt er die volle Aufmerksamkeit. Er hat sich hier immer so in der Vordergrund gedrängt, dass die anderen das Nachsehen hatten. Ist halt ne echte Schmusebacke.
Viel Glück und ein glückliches Leben mit deiner neuen Famlie. Danke Fam. Gräßer.......... :dafür: :dafür: :applaus: :jippy: :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00