Hallo meine Lieben!Ich melde mich mal nach einer Ewigkeit wieder hier im Forum, um euch zu berichten, wie es Spotty geht.
In den letzten Monaten ist nicht viel passiert, außer dass wir nach wie vor unsere großen Waldspaziergänge machen und spielen und toben.
Wir waren auch schon 2x in der Hundeschule, wo er sich frei ohne Leine bewegen konnte und mit Artgenossen spielen konnte, um natürlich auch was zu lernen, hatten wir das Thema Leinenführung und dass der Hund auf den Menschen achtet.
Waren sehr tolle Tage, morgen wollen wir gleich wieder hin, schließlich muss er noch einiges lernen und will auch toben!
Im Moment ist unsere Jacky läufig aber Spotty stört es absolut nicht, er scheint nicht den Drang nach Frauen zu verspühren!
Also wäre es auch kein Problem Spotty mit einer unkastrierten Dame zu halten, es gibt keinen zusätzlichen Stress für die Damenwelt.

Bilder hab ich im Moment keine neuen oder wenige, zusätzlich kommt dazu, dass ich die absolut nicht gern hier hochlade, weil davor alles irgendwie verkleinert werden muss, wegen Pixel und der ganze Spaß, da hoffe ich, dass sich die Computerfreaks unter den HaMstern mal was überlegen und vielleicht verbessern
Um es nebenbei nochmal mit anzumerken Spotty sieht keinesfalls nach Jack Russell aus sondern mehr nach Beagle

& auch ist er nicht 6 sondern 5 Jahre alt!
So, wir sehen uns wieder sobald was neues passiert ist oder sich vielleicht mal jemand meldet und sich für unseren kleinen Spinner interessiert!!
Bis Bald!