Hallo liebe Menschlein da draußen nun will ich "LAIA" mal selbst etwas von mir erzählen.
Wo fange ich nur an? Ich bin soooo eine Zuckersüße Hunde Dame aber das seht ihr ja schon auf den Bildern. Ich liebe es ganz viel zu kuscheln und als Erinnerung an die täglichen Streicheleinheiten lehne ich mich gern an damit Menschlein mich ausgiebig und überall streicheln kann. Wenn Besuch kommt schau ich erstmal ob man dem trauen kann aber mit Leckerchen überredet man mich ganz schnell und ohhh jaaa ich liebe es zu fressen! Für das leckere Hundefutter mache ich alles! Sitz, platz, pfötchen und bleib ist ein Klacks für mich

Futter im Ball verstecken? Versuch es aber ich finde alles! Und weil ich ja ein Windhund bin kannst du dir sicherlich vorstellen dass flitzen mein zweites Hobby ist. Auf der Hundewiese gebe ich so richtig Gas egal ob mit oder ohne Hundefreunde. Da ich aber auf der Hundewiese schon alle Gerüche kenne freue ich mich sehr über Abwechslung beim Spaziergang durch den Wald und über die Felder. An der Leine laufen ist für mich daher auch kein Problem
Ui jetzt gibt's Frühstück also ihr Lieben bis bald