Aktuelle Zeit: 18.07.2025 06:58

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [775 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234578Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine ängstliche Peppi
BeitragVerfasst:04.12.2011 14:38 

Hallöchen alle zusammen. Peppi geht es gut. Das makieren im Haus hat er jetzt auch aufgegeben. Das neuste Spielchen von Peppi ist im Bad meine Socken oder Shirts aus der Wäschebox zu klauen und mit auf seinen Platz zu nehmen.
Mit Merlin spielt Peppi draussen immer nachlauf - mit Fritzi kuschelt er lieber zum schlafen. Die drei verstehen sich wirklich super.
Nächstes mal stelle ich auch mal wieder Bilder ein.

Bis dahin Grüße von Manuela & Racker

BeitragVerfasst:12.12.2011 21:45 

Halli Hallo, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Es gibt aber auch im Moment nichts wirklich neues von Peppi zu berichten. Er wird ein richtiger Knaller. Gestern hatte ich zum Adventskaffee das Haus voller Gäste, Peppi geht zwar mal schnuffeln und dann wird wieder geknurrt. Was aber schön ist er bleibt trotzdem immer dabei - am Anfang hat er sich immer im Wohnzimmer aufgehalten bis der Besuch weg war. Wir machen immer kleine Fortschritte.

LG Manuela & Racker

@elke es war schön dich endlich persönlich kennen zulernen.

BeitragVerfasst:01.01.2012 13:03 

Hallo alle zusammen. Stelle euch mal Bilder von Peppi ein. Auf einem ist er mit Sally zu sehen die jetzt auch in unserer Familie ist.
DSC_1224.JPG
DSC_1224.JPG [99.46KiB |7290 mal betrachtet ]

DSC_1226.JPG
DSC_1226.JPG [98.89KiB |7290 mal betrachtet ]

DSC_1263.JPG
DSC_1263.JPG [97.8KiB |7290 mal betrachtet ]

Peppi ist auch soweit das wir ein zuhause suchen können. Ich kann in leider aus persönlichen Gründen nicht behalten. Er ist total neugierig geworden, statt ängstlich und total lieb.

Liebe Grüße Manuela & Racker

Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Peppi
BeitragVerfasst:20.01.2012 19:44 

Hallo alle zusammen,

Peppi geht es sehr gut. Er hat bei Fremden auch keine Angst mehr, er ist neugierig. Zum gassi gehen lässt er sich auch das Geschirr leicht anziehen kein Vergleich zu früher. Peppi wäre zum vermitteln bereit. Ich kann ihn leider nicht behalten. Da ich ab Mitte Februar allein bin sind mir drei Hunde zu viel. Wenn jemand eine Platz für Peppi weiß bitte Ilka Bescheid geben wäre schon dringend.

Viele Grüße Manuela & Racker

BeitragVerfasst:30.03.2012 04:49 

Leider mußte der kleine PEPPI aus arbeitstechnischen Gründen seines Pflegefrauchens die Pflegestelle wechseln und lebt nun schon seit dem 13. März in Rheinbach bei Bonn.
Seine neue Pflegemama beschreibt ihn so:

mir und peppi geht es super gut. er ist für einen tag schon sehr auf mich fixiert.
heute stand baden auf dem programm!! war mal nötig und er muss es ja lernen. gefiel ihm
nicht so gut aber danach gab es lecker essen!!!! das liebt er essen alles was kommt.lecker lecker!!!
er ist noch ängstlich aber nicht mehr so schlimm wie in Mallorca.

Ich denke man sollte das video auf der homepage rausnehmen, weil das nicht mehr der peppi ist der er war!! (es ist jetzt am Anfang des Pflegestellentagebuchs verlinkt/HaM)
er ist lange nicht mehr so ängstlich.werde neue bilder machen und ilka schicken. vielleicht dass man seine seite nochmal
komplett überarbeitet?? was meinst du???
heute war ich bei der tierärztin zum check. alles ok bei ihm. gebe ihm jetzt eine wurmkur.
er ist ein super schatz!!!! wenn ich nicht schon einen hätte könnte ich schwach werden. aber nein das geht nicht.

Dateianhänge:
PEPPI.jpg
PEPPI.jpg [67.5KiB |7214 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:15.04.2012 11:40 
Hier mal neue Bilder von PEPPI, mit Lucky Glückspelz 2011 http://www.hunde-aus-mallorca.de/glueck ... a=1&id=913 :jippy:
PEPPI durfte nämlich die Zeit, in der sein Pflegefrauchen in Mallorca weilte, bei Lucky Urlaub machen ;)

Dateianhänge:
Pepp14.jpg
Pepp14.jpg [83.42KiB |7178 mal betrachtet ]
Peppi4.jpg
Peppi4.jpg [92.8KiB |7178 mal betrachtet ]
Peppi5.jpg
Peppi5.jpg [83.8KiB |7178 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:10.05.2012 12:50 

Und der kleine PEPPI macht weiter Fortschritte und wird immer kesser :-D
Hier beim Spaziergang mit seinen Freunden ( u.a. FLITZI, Glückspelz 2011 http://www.hunde-aus-mallorca.de/glueck ... a=1&id=835) und auf seinem Lieblingsplatz

Dateianhänge:
Bild 22.jpg
Bild 22.jpg [111.51KiB |7122 mal betrachtet ]
Bild 23.jpg
Bild 23.jpg [100.14KiB |7122 mal betrachtet ]
Bild 24.jpg
Bild 24.jpg [115.68KiB |7122 mal betrachtet ]
Bild 25.jpg
Bild 25.jpg [106.35KiB |7122 mal betrachtet ]
Bild 21.jpg
Bild 21.jpg [62.59KiB |7122 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:09.06.2012 00:16 

Hallo mein Name ist Peppi und ich wollte mal wieder was von mir hören lassen!
Ich muss sagen mir geht es richtig gut hier!
Mit dem Hund von meiner Mama verstehe ich mich auch sehr gut! Als erstes hab ich mir mal ein schönes Plätzchen ausgesucht.Mein Lieblingsplatz ist der Sitzsack mit einer kuscheligen Decke.
Ich freue mich am meisten wenn meine Mama die Leine nimmt und wir nach draussen gehen!
Ansonsten bin ich noch etwas ängstlich, aber meine Mama sagt das war noch viel schlimmer in mallorca. sie kennt mich noch aus der perrera!Habe hier auch schon einige Hundekumpels gefunden! Freue mich sehr wenn wir die treffen und wir dann richtig toben können!Ansonsten schlafe ich auch gerne und will einfach meine Ruhe haben! Aber sobald sich in der Küche was tut und es knistert, bin ich da! Essen tu ich sehr gerne! Am liebsten Leberwurstbrot! Das gibt es hier jeden Morgen!!!Oh wie ich mich freue wenn wir morgens vom Spaziergang kommen!!!!
So das wars für heute muss noch schnell Gassi gehen und dann schlafen!!! Euer Peppi
.

BeitragVerfasst:12.06.2012 15:59 

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Peppi und ich wollte mal wieder was von mir hören lassen!
Leider geht es mir im Moment nicht so gut! Ich humpel auf dem rechten Hinterbein seid gestern!
Mein Frauchen war heute morgen direkt mit mir beim Tierarzt. Habe 2 Spritzen bekommen und muss ab morgen noch ein Medikament nehmen. Ich habe Schmerzen und kann leider im Moment nicht so viel laufen und springen wie sonst!Es ist wohl eine Entzündung im Bewegungsapparat. Ich will hoffen das es bald wieder besser ist. ICH SCHLAFE VIEL UND RUHE MICH AUS.
Leider interessiert sich niemand für mich! Ich kann das gar nicht verstehen, ich bin doch so ein lieber Hund! Selbst beim Tierarzt war ich ganz brav und lieb! Meine Mama hat überall Aushänge gemacht und kein Mensch ruft für mich an!Na ja die richtigen Menschen werden wohl noch für mich kommen! Oder ????
Liebe Grüsse an alle! Werde mich wieder melden! Wir haben auch neue Fotos gemacht!
Bis bald Euer Peppi

BeitragVerfasst:25.06.2012 11:59 

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch berichten das es mir wieder richtig gut geht!!! kann wieder laufen und springen ohne schmerzen!!!
gestern war ich in der eifel zur probe.mir hat es da richtig gut gefallen!! bin überall rumgelaufen und hab erst mal alles erkundet.die menschen waren auch sehr lieb zu mir, haben sich richtig mühe gegeben!!! es gab auch leckere würstchen und andere leckereien!!
glaube die wollen mich adoptieren!!! am wochenende darf ich wieder kommen!!! der garten dort ist traumhaft, da kann ich richtig drin rumtoben!!!ich darf aufs sofa und ins bett und überhaupt darf ich überall hin!!! mein evtl. neues herrchen baut für die hunde sogar noch eine katzenklappe damit wir immer raus und rein können wie wir wollen!!oh ich hätte da einen traumplatz!!! bitte drückt mir alle die daumen das es klappt!!!! der ort heisst übrigens soller in der eifel.da musste ich direkt an mallorca denken!! hoffe es bringt mir glück!!!!ganz liebe grüsse euer peppi und daumen drücken nicht vergessen!!!!! bin doch eigentlich ein super hund und habe es doch wirklich verdient meine menschen zu finden!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [775 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234578Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00