Hallo Zusammen,
hier bekommt ihr eine kurze Info wie es uns nach einer Woche mit Familienzuwachs geht... PRIMA
Mittlerweile hat sich Mo ganz gut eingewöhnt. Sie kennt ihr Revier und ihre neue Familie, Nachbarn werden erst einmal angebellt wenn Mo sie zum ersten Mal nebenan im Garten sieht, ist ja schließlich ihr Revier
Sie ist vom ersten Tag an stubenrein, die Nacht schläft sie fast durch, nur morgens muss sie gegen 6.00 Uhr raus.
Obwohl sie regelmäßig und ausreichend Futter bekommt, meint sie trotzdem alles anzuknabbern und fressen zu müssen... gestern hat sie es mit einer Hornisse versucht, was bei mir zu leichter Panik geführt hat...ist aber alles gut gegangen und dank Google weiß ich jetzt auch das nur 10% aller Hornissen aus einem Nest überhaupt stechen können.
Mittwoch waren wir zum ersten Mal in der Hundeschule, da wurden die anderen Welpen aber noch ziemlich kritisch beäugt, selbst weiße, kleine Fellknäuel, die halb so groß sind wie sie, sind ihr nicht geheuer
Sie hat schon erste Kommandos gelernt und ich glaube sie freut sich auf neue Aufgaben, denn wie schon in ihrem Steckbrief stand, ist sie sehr aufmerksam und beobachtet genau.
Die deutsche Tierärztin hat Mo schon kennengelernt, wenn sie sprechen könnte würde sie sagen "Da gehe ich wieder hin, da bekomme ich Leckerlis und Streicheleinheiten". Bis jetzt war es aber auch nur eine Vorstellung und keine Behandlung, hoffen wir mal das das so bleibt.
Ihr seht wir haben schon eine Menge erlebt und jeden Tag wachsen wir mehr zusammen, schon nach so kurzer Zeit kann ich mir ein Leben ohne unsere Mo-Maus nicht mehr vorstellen
Zum Schluss noch die Anmerkung: das Flusenohr ist auch "Flusi das Sockenmonster", wenn sie könnte würde sie uns die Socken von den Füßen klauen
Bis bald, dann wieder mit den nächsten Bilder