Aktuelle Zeit: 10.07.2025 20:28

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [138 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234514Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: INCA und ihre Menschen
BeitragVerfasst:20.08.2015 12:24 

Schön das es ihr besser geht :jippy: Weiter so :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:27.08.2015 19:48 

Hallo, bei unseren zahlreichen Spaziergängen haben wir mindestens 30 verschiedene Vierbeiner und ihre Menschen getroffen. Alle sagen mir, das Inca ein tolles Sozialverhalten hat.
Hier sage ich euch allen auf der Finca DANKE , für eure tägliche Arbeit. :danke: :dafür: :applaus: :applaus:

BeitragVerfasst:09.09.2015 07:21 

Moin Moin aus Stade, unserer Zuckerschnulle Inca geht es sehr gut. Sieh taut immer mehr auf. Draussen kann sie laufen ,so schnell wie der Wind. Im Haus ist sie eine Schmusekatze, dauer streicheln mag sie am liebsten. So einen kleinen Schalk im Nacken :lol: . Die Küche liebt sie sehr, da fällt ja immer mal was runter :-D .
Wir waren auch schon mal in der Hundeschule zum Schnupperkurs,das war sehr aufschlussreich. Inca ist eine stolze Spanierin, die sich auch nicht mit Lecker bestechen lässt.
Heute wird kein schöner Tag, Inca wird operiert. Die Fistel die durch den Schlangenbiss entstanden ist, entzündet sich immer wieder.
Inca schläft neben mir, aber ich bin so aufgeregt finde keine Ruhe.
In den nächsten Tagen melde ich mich. Hoffentlich geht alles gut. Bitte Daumen drücken :roll: :(

BeitragVerfasst:09.09.2015 08:55 

Oh je, dann drücken wir für heute und die kommenden Tage fest die Daumen. Auf dass sie dann wieder sausen kann, schneller als der Wind.
Setter und allgemeine Hundeschule passt nicht immer so gut, habe ich feststellen müssen. Evtl. Zieht sich der Setter sich dann ganz zurück, Schutz bei Frauchen, wenn die anderen spielen und er hat keinen Spaß bei den Übungen, sondern ist gestresst.
Das hat nix mit schlechter Sozialisierung zu tuen, denn die Hunde aus der Finca sind im Hundeumgang absolut fit :-D .aber Setter begeistern sich für anderes. Evtl apportieren, oder Spurensuche, bis hin zum mantrailing.
Sitz und Platz bekommt man auch so hin. Down, Rückruf und das größere Einmaleins dafür hatten wir Einzelunterricht beim Setterfachmann. Leberleckerlies oder Leberwurst aus der Tube hat den Nachteil, dass alle Hund dann hinter dir her sind, aber das nimmt auch aufgeregter Setter immer.
Aber jetzt erst mal der OP und vieeeeel kuscheln danach :ohhh:

BeitragVerfasst:10.09.2015 00:10 

Daumendrücken ist nie verkehrt :dafür: Das wird schnell rum sein!
Wo sitzt denn die blöde Fistel?

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:10.09.2015 12:18 

Hallo aus Stade, Inca hat die OP gut überstanden. Sie ist heute noch etwas müde. Die Vögel waren heute nicht wichtig :applaus: Die Fistel war neben der Scheide, sehr unangenehm. Nun noch 10 Tage Kragen tragen. Ein bisschen Wundpflege und dann sollte alles gut sein.
Inca ist noch anhänglicher an ihrer Mama, Dauerschmusen ist angesagt. Das geniessen wir beide sehr.

BeitragVerfasst:11.09.2015 17:28 

Hier ist unser kleiner Wirbelwind auf Taubenjagd :lol: :lol: :lol:

https://youtu.be/LdYg-8UUuck

BeitragVerfasst:11.09.2015 17:43 

Und waren die Tauben tatsächlich interessanter als der/ die entgegenkommenden Hinde?

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:11.09.2015 21:47 

Ja das waren sie, den Hund hat sie ignoriert.

BeitragVerfasst:21.09.2015 15:18 

Moin, Moin an alle da draussen. Heute melde ich mich mal zu Wort, es gibt was zu feiern. Nach vier Wochen Kragen tragen, bin ich jetzt erlöst. Ich war heute zum Fäden ziehen und die Frau Doktor war sehr zu frieden mit mir. Eigentlich muss meine Mama das Lob bekommen, sie hat mich jeden Tag schön eingecremt, so das die Narbe gut aus sieht. Mit dem Kragen musste sie mich immer erinnern, das ich nicht lecken darf. Das hat vielleicht immer gejuckt. Egal jetzt ist alles gut :danke: :applaus:
Sonst sagt Mama, ich bin im Flegelalter. Manchmal fragt sie sich ob ich wirklich ein Hund bin. WWarum? Na die vielen Vögel haben es mir angetan, da klettere ich doch auch mal einen Baum hoch, um besser ran zu kommen :???:
Die Bilder kommen später, das dauert noch bis Mama das versteht.
Mir geht es sehr gut, das essen ist am besten, ich such schon mal unter dem Tisch ob jemand was fallen lässt.
Ab Donnerstag gehe ich in die Hundeschule, ich war da mal zum schnuppern, war nicht so toll. Aber die Mama sagt , wir müssen üben. An der Leine ziehen geht dann nicht mehr.
Liebe Grüsse an alle. Mama meldet sich wieder :ohhh: :jippy: :danke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [138 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234514Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00