Aktuelle Zeit: 14.07.2025 00:13

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [18 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:19.01.2015 02:18 

Doch... Der sollte auch eigentlich direkt hinterherkommen... Aber mein PC wollte nicht wie ich, ich muss mal sehen wie ich das mit der pdf am Besten mache... :argh: :tschüss:

Morgen gibts mehr, ihr dürft euch schon freuen!!! :love:

BeitragVerfasst:19.01.2015 02:41 

:jippy: :jippy: :jippy:
Ich hab auch nix gesagt :tschüss:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:19.01.2015 18:35 

Nun kommt auch der ersehnte Bericht: :lol:

"Wir waren alle sehr aufgeregt als wir am Flughafen saßen und konnten es kaum erwarten, die kleine Maus endlich in unsere Arme zu schließen, und es wurde immer schlimmer, als der Flug dann auch noch Verspätung hatte. Endlich zeigte die Flugtafel dann aber den Flug von Mallorca aus als "gelandet" an und wir wussten, dass es sich nur noch um wenige Minuten handeln konnte bis wir Emmi endlich in Wirklichkeit sehen konnte. Auf dem Heimweg benahm sich Emmi sehr gut, und lag relativ ruhig in ihrer Box. Sie jaulte zwar zu Anfang ein bisschen, hörte aber schnell damit auf als wir mit ihr redeten. Zuhause angekommen erkundete Emmi dann zunächst noch etwas ängstlich die ganze untere Etage (die Treppen findet sie gruselig, also wird sie wohl nur in der unteren Etage wohnen) und fing dann an mit uns allen zu spielen.
Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und geht schon sehr gut an der Leine spazieren. Wenn wir sie auf Wald und Wiese von der Leine abmachen überwiegt ihr Jagdtrieb, doch sie kommt immer nach einer Zeit zurück und entfernt sich auch nur so weit, dass sie uns noch sehen kann. Damit sie bald auch lernt auf uns zu hören wenn sie sich im Jagdfieber befindet, werden wir eine Hundeschule mit großer eingezäunter Waldfläche besuchen. Im Haus verhält sich Emmi sehr ruhig und bellt nur ab und
an wenn ihr etwas nicht ganz richtig erscheint :) Emmi ist ein sehr sozialer Hund und spielt gerne mit anderen Hunden und auch mit uns. Außerdem denkt sie, sie hätte die Größe eines Chihuahuas und springt gerne auf unseren Schoß, nur um dann festzustellen, dass sie nur halb drauf passt und sie ihre Hinterläufe leider auf dem Boden stehen lassen muss.
Wir freuen uns schon alle auf unsere gemeinsame Zukunft mit Emmi und sind zuversichtlich, dass Emmi immer ein genauso toller Hund bleiben wird wie sie bereits ist!
Familie Klein"

Dateianhänge:
Unbenannt.png
Unbenannt.png [493.97KiB |3660 mal betrachtet ]
Unbenannt1.png
Unbenannt1.png [510.35KiB |3660 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.01.2015 22:34 

Danke Alex :lol: :love:

BeitragVerfasst:20.01.2015 10:39 

Was für ein liebevoller Bericht :dafür:

Ich hätte gerne noch viel mehr Fotos, Mariechen ääääh Emmi ist einfach nur wunderschön!!!

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:20.11.2015 15:25 

Auch bei Emmi (Mariechen) habe ich mal nachgehört und folgende liebe Zeilen erreichten mich :love: :

"Liebe Frau Troll,

sie haben Recht damit, dass es eine gute Nachricht war, dass wir uns noch nicht gemeldet haben.

Unserer Emmi geht es super, sie hat sich super eingelebt und ist zu einer sehr aufgeweckten Junghündin geworden, die es liebt zu kuscheln, es aber auch faustdick hinter den Ohren hat und alles spannend findet, was nicht niet- und nagelfest ist.

Sie ist halt ein typischer Jagd(jung)hund und an der Schleppleine super und zu jeder Zeit abrufbar. Ohne Schleppleine hat sie manchmal noch ihren eigenen Kopf, ist aber nie länger als 5-10 Minuten unterwegs.

Emmi liebt es, mit anderen Hunden zu spielen oder auch mit ihrem Spielzeug oder Ästen die sie ins Wohnzimmer trägt.

Manchmal ist Emmi aber auch noch etwas unsicher, wenn zum Beispiel etwas an einer Stelle liegt wo es vorher nicht war (zuletzt ein schwarzer Hut auf der Anrichte) und dann bellt sie und knurrt ein wenig, bis man ihr sagt, dass es in Ordnung ist.

Im letzten Jahr waren wir mit Emmi bereits zweimal im Urlaub, einmal in Frankreich und einmal in Kroatien und auch dort fand sie die neuen Gerüche spannend, aber hat sich immer schnell an die neue Umgebung gewöhnt und war glücklich, so lange sie ihre Leute um sich hatte.

Anbei schicken wir noch einige Fotos von Emmi, damit sie sehen können, dass sie noch hübscher geworden ist!

Liebe Grüße,
Familie Klein"

Dateianhänge:
Emmi.jpg
Emmi.jpg [135.69KiB |3466 mal betrachtet ]
Emmi1.JPG
Emmi1.JPG [186.68KiB |3466 mal betrachtet ]
emmi2.JPG
emmi2.JPG [178.08KiB |3466 mal betrachtet ]
emmi3.JPG
emmi3.JPG [88.84KiB |3466 mal betrachtet ]
emmi4.JPG
emmi4.JPG [120.77KiB |3466 mal betrachtet ]
emmi5.JPG
emmi5.JPG [148.97KiB |3466 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.11.2015 01:08 

:love: wie hübsch!

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:21.11.2015 01:25 

Sie ist wunderschön! :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [18 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12

Alle Zeiten sind UTC+03:00