Hallo ihr Lieben,
ich bin es die Amy (von den L-Mädels). Da meine, ich sag jetzt mal einfach kleine Schwester, kein Internet hat, hat sie mich gebeten in ihrem Namen mal was von sich hören zu lassen. Also Kelly haben wir am Anfang als Jill kennengelernt. Somit heißt sie nun Jill
Es geht ihr in Hamburg sehr gut. Sie sagt, dass alle aus ihrer Familie sehr nett sind und sie so ziemlich verwöhnen. Jill hat einen dicken Dickkopf und lässt sich nicht so einfach etwas sagen, aber es wird immer besser. Und sie ist viel mutiger als ich es bin. Sie geht zum Wasser (nur Regen findet sie total doof), sie bellt andere Hunde an und sie hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt.
Die Familie sagt, dass sie ein Gummihund ist, da sie es schafft, sobald man ihr den Rücken zudreht, sich aus jedem Geschirr zu befreien. Sie kann sich auch gaaaaanz lang machen, so dass sie an jedes leckere Essen kommt, wenn man nicht aufpasst. Springen kann sie wie ein Känguruh. Sie ist sehr freundlich zu allen Menschen und holt sich bei jedem ihre Streicheleinheiten. Jeder der sie sieht ist total begeistert von ihr. Es wird gesagt, dass sie aussieht wie ein kleines Reh.
Leider musste sie schon zum Tierarzt, weil ein Hund sie ohne Grund gebissen hat. Aber macht euch da keine Sorgen. Sie ist schon wieder fit, frech und man sieht nichts mehr davon.
Jill bringt mittlerweile fast 5 Kg auf die Waage und besteht fast nur aus Beinen.
So das war es fürs erste. Ich werde nun versuchen wieder regelmäßiger zu schreiben und euch von Jill und natürlich mir auf dem Laufenden zu halten. Von Jill gibt es das nächste mal auch mehr Fotos. Sie hat mir versprochen welche für euch zu schicken.
Bis zum nächsten mal und haltet die Ohren steif.