Hallooooo liebe Leute,
so langsam wird es Zeit mal wieder Bericht abzuliefern
Mittlerweile sind es bald 4 Wochen, die ich hier bin und ich mache meine Sache wohl richtig gut...die zweite Woche auf Arbeit läuft viel besser, die Menschen sind mir nicht mehr fremd und ich gewöhne mich recht gut an alles u bleibe die meiste Zeit auch auf bzw in meinem Platz (Box). Befehle habe ich auch schon gelernt: Sitz, Down, Bleiben, geh Platz, geh Box, auf dem Platz bleiben bis ich an meinen gefüllten Fressnapf darf, Leckerchen erst vom Boden nehmen wenn ich "darf", Ball apportieren und Hier wenn ich ohne Leine unterwegs bin....was übrigens auch total toll ist!! Ich geh ab wie ein Rennpferd!
Mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, versteh ich mich Suuuuper! Nur nicht jede(r) will mit mir spielen bzw manche anderen Menschen lassen ihre Hunde nicht, das finde ich ziemlich doof und Frauchen sagt immer das muss man eben akzeptieren *jaul*
Ich fahre total gerne Auto! Will auch immer alles wissen und sehen....Aber manchmal bin ich noch zurück haltend, gut Ding will eben Weile haben. Auch wenn Frauchen mich mal alleine lässt (im Büro zb) finde ich das ziemlich blöd u muss weinen...aber es wird besser bzw weniger...
Naja und ansonsten bin ich voll der Star! Werde von fremden Menschen immer bewundert und Frauchen bekommt doll Komplimente für mich. Zugenommen habe ich auch bereits nach 1,5 Wochen ein Kilo und sehe auch richtig gut aus mit meinem glänzenden Fell...
Frauchen versucht auch bald wieder Fotos einzustellen....
So, ich geh jetzt nochmal für kleine Barneys...und danach ins Schlummerland!
Bis bald!
Euer Barney mit Gabi