Aktuelle Zeit: 08.07.2025 02:02

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [28 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:02.01.2012 22:55 

Ich glaube die Kinder und Snoopy werden viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß miteinander haben :lol: :lol: :lol: :tülülüü: :tülülüü:
Allen 5 eine wunderschöne Zeit gemeinsam :ohhh: :ohhh: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Manuela, Enya und Ninjo :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:06.02.2012 17:22 

:winke:

Ich wollte mich mal nach Claus (jetzt Snoopy) erkundigen. Er ist ja der kleine Bruder von unserem Finn (früher: Santa). Wie geht es ihm in seiner neuen Familie?

:danke: :dafür:

Viele Grüße aus Berlin,

Yvonne

BeitragVerfasst:09.02.2012 22:46 

Hallo,
ich bin Nicole,Frauchen von Snoopy (früher Claus).
Endlich hat es mit der Registrierung geklappt, sonst hätte ich schon viel früher was geschrieben.
Also, Snoopy geht es super. Er hat sich schon super eingelebt.
Er lernt stetig dazu, macht aber auch ab und zu blödsinn.
Wir müßen alle sehr auf unser Essen aufpassen, er ist total verfressen, nimmt alles was er kriegen kann ohne vorher zu schnuppern. Einfach Mund auf und rein damit.
Gestern haben die Kinder Carrera Bahn gespielt, das war toll.Snoopy ist den Auto´s hinterher gejagt und wollte sie einfangen, das war ein echtes Schauspiel und wir haben Tränen gelacht.
Er liebt alle Stofftiere und alles was quitscht. Wenn er auf so einem Teil rumbeißt was quitscht singt er mit, er jault dabei sehr laut und übertrifft dabei sogar das Quitschteil. Auch da lachen wir uns schlapp, sowas muß man echt mal mit erleben, kann man garnicht so richtig beschreiben.
Abends ist er immer sehr müde und möchte eigentlich garnicht mehr raus aber wat muß dat muß. Er ist so genügsam und hat so ein treuen Hundeblick, die Mimik, einfach zum dahin schmelzen.
Das kalte Wetter mag er garnicht, am liebsten nur kurz raus und direkt wieder hoch.
Mit anderen Hunden versteht er sich auch super, wir gehen ab und zu mit einem Rudel spazieren ca. 6 Hunde und die mag er alle sehr.

So, ich denke für´s erste hab ich viel erzählt, werde noch mein Glück mit Foto´s versuchen.

Bis bald
Nicole und Snoopy

BeitragVerfasst:09.02.2012 23:14 

Hallo Nicol, das hört sich super an und ich hatte mir damal schon gedacht das ihr viel SPAß miteinander haben werdet :applaus: :applaus: :applaus:
Gewachsen ist er sicherlich auch schon ;)
Wenn du Foto´s hast dann her damit. wir schauen das immer gerne :danke: :danke:

LG
Manuela, Enya und Ninjo :winke:

Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:11.02.2012 00:00 
Hallo Nicole,
fein das es endlich geklappt hat ;) auf Bilder bin ja nun auch mal gespannt, da beide so knuffig und klein waren. Das ihr Spaß habt kann ich mir vorstellen nach der Beschreibung. Nimm es doch mal auf Video auf :lol:

BeitragVerfasst:15.02.2012 14:18 

Hallo Nicole, Mama von Snoopy,

ich freue mich sehr, dass es dem kleinen Snoopy in seiner neuen Familie gut geht. Sein Bruder Finn (ehem. Santa), der bei uns lebt, hat in den letzten Tagen einen riesigen Satz gemacht und seine Zähnchen verliert er auch gerade. Ich kann immer noch gar nicht glauben, dass Snoopy und Finn Brüder sind - unterschiedlicher könnten sie ja kaum sein.

Wir warten auf eure Bilder :jippy:

Lieben Gruß aus Berlin

Yvonne, Martin mit Amadeus & Finn

BeitragVerfasst:21.02.2012 23:56 

Hallo zusammen,
Yvonne da hast Du recht, unterschiedlicher können die beiden nun wirklich nicht sein. Na ja wir werden es nie erfahren wer denn nun Mama und Papa von den beiden ist, ist ja auch egal, hauptsache gesund.
Ja, Snoopy hat auch ein riesen satz gemacht, fällt einem ja selber nicht so auf aber dann auf Foto´s oder wenn andere was sagen.
Heute haben wir auch einen Zahn von ihm gefunden, der wird aufbewahrt.
Ansonsten tobt er wie bekloppt, je doller desto besser, die Kinder freut´s.
Abends ab 19 Uhr geht er schlafen, da ist den rest des abends nichts mehr mit ihm anzufangen. Da muß man ihn echt um 21 uhr nochmal raus tragen zum Gassi gehen weil er sonst partu nicht auftsteht. Sehr genügsamer kleiner Kerl.

Nun gut, mit den Foto´s werde ich es noch probieren, will ja auch nicht so riesen Bilder da rein stellen.

Bis bald
Nicole mit Snoopy

BeitragVerfasst:09.03.2012 20:49 

hola
soy Andrea la antigua dueña de Finn y Snoopy. Yo los tuve en casa cuando eran bebés.
Perdonen que no escriba en alemán pero yo solo sé español.
He visto fotos de los dos perros ,me alegro mucho por ellos estan más grandes y guapos.
Si fuera posible quisiera ver fotos de ahora que han de estar más grandes.
Como estan Finn y Snoopy?
Un beso a los perros los extraño mucho. Saludos a todos.
:danke:

BeitragVerfasst:09.03.2012 21:46 

:schockiert: :schockiert: :schockiert: Kann mir das mal jemand übersetzen :schockiert: :???: :???: :???:

Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:10.03.2012 00:48 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [28 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00