Hallo an Alle
Nun kann ich ( Frauchen von Bea, alias Betty ) sich auch endlich mal zu Wort melden und kurz berichten wie es meinem Schatz hier geht

mal abgesehen davon das ich sie den ganzen Tag nur knutschen könnte mit ihrem süssen Knautsch Gesicht, muss mich schon echt immer beherrchen sie in Ruhe zu lassen *lach*
Klein Betty hat schon viel erlebt, wir waren bereits 2x auf dem Hundeplatz .. wobei das erste mal extrem anstregend war *hust* ich habe 2 Stunden gebraucht um diese Stromerin wieder einfangen zu können und dachte mir ohjeee das wird ja in Zukunft noch spaßig.

so in etwa hab ich geschaut

Beim zweiten Besuch dort, war es "eigentlich" fast genauso mit dem Unterschied das sie öfter mal in meine Richtung gelaufen kam um zu schauen ob ich/wir noch dort sind und hat dann gleich wieder die Biege gemacht, ist ja nicht dumm die Fellnase
Ansonsten gibt es noch zu berichten das sie Bahn fahren kennen gelernt hat, die erste Station ist immer noch unheim und danach legt sie sich bei mir zwischen die Beine und schläft bis ich aufstehe, Auto fahren mit Fenster gucken ist auch was ganz tolles findet sie. Stubenrein war sie auch von anfang an, hier ist noch nix in der Wohnung gelandet bisher
KATZEN sind zum putzen da, mehr kann man mit den Fellteilen nicht anfangen hat sie festgestellt, ja und ansonsten freut sie sich über jeden Hund egal ob groß oder klein, über jeden Menschen ... sie schlägt richtige Saltos wenn ich in den Flur gehe und mir die Leine nehme wo sie merkt es geht raus, dann ist aktionnnnnnnnn. Trotz allem verhält sie sich außerhalb der Wohnung beim Gassi gehen noch sehr sehr nervös und schafft es nicht 1 minute ruhig neben mir zu stehen, da läuft sie dann lieber im Kreis, hauptsache bewegen aber ich denke das wird mit der Zeit noch werden, sie ist ja auch grade mal 8 Tage hier.
Wir haben "leider" etwas Probleme mit dem alleine lassen, egal ob 5minuten oder 2stunden (maximal) sie jaulllllllllt wie ein Wolf das es durchs ganze Haus schallt und meine Nachbarn sich schon etwas angekratzt fühlen *hust*
Zum Schluss, lasse ich euch noch ein paar Bildchen von meiner Schmusebacke da