,
es gibt mal wieder Neuigkeiten von GITANA.
Die Maus taut immer mehr auf und wird immer fröhlicher. Irgendeinen Grund ihren Propeller anzuschmeißen und dann mit dem ganzen Körper mitzuwedeln findet sie eigentlich immer.

Das ist sooo niedlich. Da geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich sehe wie ausgelassen sie sein kann. Draußen bekommt sie zwischendurch immer ihre wilden 5 Minuten. Da hüpft sie dann um mich herum wie ein junges Fohlen und fordert mich zum spielen auf.

Und sie erinnert mich wirklich manchmal an ein Fohlen, wenn sie ihre langen Beine so unkontrolliert durch die Gegend schmeißt. Manchmal ist sie nämlich ein bisschen tollpatschig und kommt nicht so ganz mit der Koordination ihrer Beine nach.
Heute nachmittag hat sich mich auch wieder überrascht. Wir haben einen schönen langen Spaziergang in der Sonne gemacht. Irgendwann hat sich Luna hingelegt um einen Stock zu zernagen. Und weil da noch mehr rumlagen, habe ich mal versucht was passiert, wenn ich GITANA ein Stöckchen werfe. Sie ist direkt hinterher, konnte dann nicht bremsen und hat erstmal eine Rolle gemacht

(so viel zum Thema tolpatschig....). Davon unbeindruckt hat sie das Stöckchen aufgesammelt und schnurstracks zu mir gebracht. Vor lauter Aufregung und Freude hat sie es vor meine Füße fallen lassen, aber auch nur um es direkt wieder aufzuheben und es mir direkt in die Hand zu geben.

Ich habe dann bestimmt noch 10x geworfen. Sie hat so viel Spaß dabei gehabt und es mir jedes Mal auf direktem Weg wiedergebracht. Ich war total sprachlos und glücklich, dass die Maus jetzt ihre Jugend nachholen kann.
GITANA ist auf jeden Fall bereit in IHR zu Hause zu ziehen und noch ganz viel zu spielen und noch viel mehr zu kuscheln!