Aktuelle Zeit: 06.07.2025 22:22

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [24 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benny und Björn
BeitragVerfasst:14.10.2010 11:03 

Hallo,

Benny meldet sich noch mal. Meine Pflegemama wir öfters nach meiner Endgröße gefragt :P

Also ich bin ja schon sehr klein auf die Welt gekommen, bin jetzt fast 4 Monate jetzt ganze 18 cm groß
und 30 cm in Länge :lol: und werde vermutlich mal in etwa so groß / klein bleibend wie mein Ratero-Mix
Kumpel :?: Meine Mama Linda ist auch gerade 34 cm klein und mein Dad den wir nicht kennen,war auch
klein. Ja dann werde ich wohl ein Bonsai Mix für immer sein :D

Fragt mal meine Pflegemama was ich für ein toller kleiner Racker bin..

Siehe unseren neuen Fotos von heute morgen. Gemütlich in der schönen warmen Küche. Oh
heute morgen war es uns allen zwei und vier beinern zu kalt draußen.... und das im Oktober :schockiert:

Wenn DU gerne wieder Action und einen kleinen Kampfschmuuuser in deinem Zuhause haben möchtest,
dann komm mich doch mal in Live besuchen.

:winke: Benny

BeitragVerfasst:19.10.2010 21:19 

Auch Benny unser letzter Abba Welpe hat es geschafft eine neue Familie um seine Pfötchen
zu wickeln. Und ab morgen hat er seine neue Familie in Köln/ Rodenkirchen wo er nur Verwöhnt - umsorgt und wieder Herzlich Willkommen ist. :jippy:

Und das sind Sie "Benny's neue Familie"

BeitragVerfasst:01.11.2010 13:17 

[quote="Barbara"]Auch Benny unser letzter Abba Welpe hat es geschafft eine neue Familie um seine Pfötchen zu wickeln. Benny fand sein Zuhause am 28.10.10 in Nörvenich. :jippy:

Und das ist "Benny mit seiner neuen Hundemama"

BeitragVerfasst:01.11.2010 13:19 

Editier neu eingestellt Benny Glückspilz :ui:

BeitragVerfasst:01.11.2010 20:51 
:???: :???: Hat BENNY doch noch mal sein Zuhause gewechselt???
Konnte er nun doch nicht bleiben :???: Das war BENNY doch mit dem " Asthmafrauchen " :???: :???:

BeitragVerfasst:01.11.2010 22:11 

Hat BENNY doch noch mal sein Zuhause gewechselt???

:schnief: Ja leider,...Ich konnte es auch auch kaum Glauben. Man hat mir der kleine
Wicht Leid getan.
Doch zum Glück hatte ich noch eine nette Familie für Ihn in peto :D Sie hatten sich
auch bei mir für Benny zeitgleich gemeldet... war das eine Freude als Sie nun doch
noch Benny bekommen konnten :dafür:

Und schon drei Tage später ist er nun in sein endgültiges Zuhause gezogen :jippy:

BeitragVerfasst:21.11.2010 15:34 

Von Barbara: Ein Küchentuch zusammengerollt zwei Knoten an den Enden und fertig :D

Die Idee mit dem Küchentuch fand ich ganz toll und habe sie gleich nachgebaut. Tolle Beute, Chico findet sie auch super, er spielt ganz viel damit und es ist echt stabil. Für einen "jungen Wilden" genau das richtige, danke für den Tip :dafür:

Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico

BeitragVerfasst:29.11.2011 00:08 

Hallo Elke ....melde mich mal kurz mit einem Anliegen,,bez. Frage. Björn wurde von PS. bei mir nach Leimersheim vermittelt, anfangs bekam ich auch mal Bericht und Fotos, nun wollte ich nur noch mal nachfragen, ob noch jemand eine NK durchführt :?: Oder seit ihr weiter Informiert ob alles Okay bei Björn ist???

Mit der Fam. von Benny bin ich schon mal in Kontakt,,,er ist ein richtiger Rabauke geworden, hat sich super gemacht und es geht Ihm sehr gut in seiner neuen Familie ;)

Gut dann war's das von mir, wenn noch was geklärt werden müsste" kann man mir ja eine Nachricht geben.

Mit Lieben Grüßen
Barbara

BeitragVerfasst:02.12.2011 17:56 
Ich bin zwar nicht Elke :-), aber ich kann Dich beruhigen dem kleinen Paul geht es gut. Sie haben auch versprochen Bilder einzusetzen.
Also können wir gespannt sein.

BeitragVerfasst:03.12.2011 20:58 

Meist ist es so,,,wenn man an irgend jemand oder irgend was noch mal denkt,, ob es den Fellnasen gut geht,,kommt unverhoft immer oft :) Heute dann eine liebe Malito von den Adoptanten und dem Paulchen.... :)

@Hallo Fr. Lüders,

Paul und seine Familie wünschen frohe Weihanchten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Anbei neue Bilder in unserem Webalbum klick =>
Liebe Grüße aus der Pfalz

Wünsche allen eine

Herzliche Grüße
Barbara

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [24 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00