heute ist es bullenheiß, alle hunde liegen im garten, im schatten der bäume oder im haus auf den kühlen fliesen und dösen ... niemand hat das bedürfnis sich zu bewegen, deshalb habe ich zeit mir gedanken über posh zu machen und ein paar zeilen über sie zu schreiben. posh ist nun schon ein dreivierteljahr bei uns ... und noch immer war niemand hier um sie kennenzulernen ...

sie hat sich hier ganz prima eingelebt, aber sie tut mir manchmal ein bißchen leid, weil sie nicht die gleichen interessen hat, wie die anderen hunde. die galgos und die barsoi lieben das wilde toben im garten und die nicht weniger spektakulären flitzereien am strand ... beides liegt posh überhaupt nicht. meistens bleibt sie stramm an meinem bein kleben, weil sie nicht über den haufen gerannt werden möchte ...

sie liebt ewig lange tüdelspaziergänge mit gaaanz viel schnüffeln ...

sie ist eben anders. die verhältnisse für posh könnten sich wesentlich verbessern, wenn sie nur endlich ihr eigenes zuhause, möglichst mit podenco-anschluss finden würde ...
warum möchten eigentlich alle menschen einen jungen podenco ? und nachher geht das gestöhne los ...

der ist sooo anstrengend ...

der piescht im haus ...

der macht sooo viel kaputt ...

der geht über jeden zaun ...

der ist nicht müde zu bekommen ...

und so weiter und so weiter ...
also, wo sind die leute, die es besser wissen ?

posh ist ein mädel im besten alter, ist kerngesund, hat keine wehwehchen, sie zieht nicht an der leine, ist leise und unauffällig im haus, sie ist perfekt stubenrein, und sie ist immer sooo artig und lieb und verschmust ...