Heute morgen war um kurz nach 8 die Nacht beendet - dabei war sie viiiiiiiiiiiiel zu kurz dank Joster, Pflegling Nr.2!
Wie jeden Morgen wurde Parma unter den Arm geklemmt, ab in den Garten - dort fungierte sie dann förmlich als Auslaufmodell. War wohl dringend
Gegen 9 Uhr fing das kleine Madämchen dann an den Rest des Rudels aufzumischen: ESSEN!
6 Hunde in meiner Mini-Küche samt einem Joster der zwar nicht wusste warum alle dort so erwartungsvoll standen, der aber fröhlich mitmachte.
Um zu vermeiden das Hund mir diktiert wann ich zu füttern habe, war ich so freundlich mir erst eine Tasse Kaffee zu gönnen.
Wenn Hundeblicke töten könnten....
Gegen 10 gab es dann Futter, danach wieder alle raus in den Garten und dann sah ich das erste Mal in meinem Leben eine (Parma)-Giraffe:
sie stand mit unendlich langem Hals vor meiner Mallorcarose (heisst so, ist aber keine Rose), und zupfte dezent den oberen teil ab.
Da stand sie nun, genüßlich auf meiner (!!!) "Rose" am kauen und war strunzbeleidigt, dass ich das nicht klasse fand.
Aber ganz ehrlich?
Mir fiel es super schwer sie zurechtzuweisen, denn sie sah mit dem Grünzeug im Maul wie ein kleines Kälbchen aus.
Nachdem ich sie davon überzeugen konnte das diese Pflanze nicht wirklich etwas für Podis ist, marschierte sie in meine Waschküche und kam 2 Minuten später mit den Polstern von unseren Gartenstühlen wieder heraus.
Vermutlich wollte sie, dass wir bequem sitzen?
Parma entwickelt sich mehr und mehr zu einem lustigen Welpen mit unendlich viel Charme!!!!