So, jetzt muss ich mal von mir hören lassen, bin ja jetzt lange genug in Deutschland.

Meine neue Familie hat mich am Flughafen abgeholt und in mein neues Zuhause gebracht. Da gefällt es mir ziemlich gut. Ich habe in jedem Zimmer einen eigenen Schlafplatz mit Körbchen oder Hundekissen (nur auf Bett/Couch darf ich nicht

)- sogar im Auto habe ich einen eigenen Platz mit Decke (aber da darf ich nicht in die Kindersitze

)Außerdem habe ich ganz viel eigenes Spielzeug und Kuscheltiere und die beiden Kinder (Natascha und Niklas) spielen immer mit mir. Nur aus ihren Zimmern darf ich mir nichts holen - habe ich schon versucht, gab Ärger

.Wenn wir keine Lust mehr haben zu spielen, dann krabbeln die mich und kämmen mich und schmusen und... SCHÖÖN. Die sind echt prima die zwei; nur morgens, da ziehen die so komische Dinger auf den Rücken und sind den halben Tag weg!

"In die Schule gehen" nennen die das. Na ja. Dann gibt es noch den Papa, der geht meistens morgens und abends mit mir raus. Sonst ist der arbeiten und mehr am Wochenende da. Aber das Beste ist Mama. Die ist immer da, spielt mit mir, streichelt mich, füttert mich, nimmt mich überall mit hin - herrlich. Nur manchmal darf ich nicht mit, das nennt sie einkaufen, Sport oder arbeiten - lauter überflüssiger Kram

Aber dann gibt es ja noch ihr Bett (was sie nicht weiß....

)Toll ist, wenn sie mich mit ihrer Freundin zum Walken mitnimmt; weil ich so toll höre, darf ich immer ohne Leine mit. Ganz lange sind wir dann unterwegs - herrlich. Überhaupt ist das Rausgehen hier toll. Vor der Tür ist ein großes Feld, wo man herrlich nach Mäusen buddeln kann und es sind immer ganz viele andere Hunde da, die mit mir spielen. Und Niklas nimmt immer mein Draußenspielzeug (ich habe nämlich auch extra eigenes Spielzeug für draußen

)mit und wirft das für mich. Außerdem gibt es hier viel Wald und so , da kann man prima spazieren gehen. Auch die Nachbarn hier sind klasse, die haben immer Leckerchens in der Tasche. Also kurz gesagt: Hier ist es einfach klasse und ich gehe hier NIE NIE NIE wieder weg

P.S. Das mit den Fotos muss mein Frauchen noch üben.

Die Datei ist zu groß und muss noch verkleinert werden. D.h. die Fotos kommen nach. VERSPROCHEN