Aktuelle Zeit: 12.07.2025 05:29

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [28 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mama Bonna mit TIC und TAC
BeitragVerfasst:06.12.2009 03:26 

Suppi, Ilka!
Das hätte ich nicht gedacht, dass die Mama noch vor den putzigen Kindern ein schönes Zuhause findet....
Freu mich :jippy: :jippy: :applaus: :applaus:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:08.12.2009 15:31 
Mama Bonna,

alles, alles Gute in Deinem neuen Zuhause, ich freu mich für dich und Du bist doch bestimmt froh, nun endlich ein wenig Ruhe zu haben und ungebremste Liebe zu spüren, oder?

PS: Bonna, hier in der Nachbarschaft wohnt eine Lilly, die sieht aus wie Du und ist eine kläffende, beißende Fußhupe, die weder von Hund noch Mensch gern gesehen wird....Das Frauchen wollte mir mal erzählen, dass Lilly ein Problem hätte und da habe ich geantwortet:"Ja - Sie!" Und Bonna, Dein neues Herrchen sieht nicht nach Problem aus - toll!

BeitragVerfasst:08.12.2009 17:24 

Betreff des Beitrags: Post von Bonna / jetzt Nina
BeitragVerfasst:15.12.2009 16:15 
Hallo Familie Schulz,
heute möchte ich neues von Bonna - umgetauft auf Nina - berichten. Die Kleine hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Sie hat Haus und Garten erschnüffelt und fühlt sich sichtlich wohl. Auf den Namen Nina hört sie seit einer Woche. Wir haben auch schon viel über Nina gelacht. Sie ist sehr quirlig, neugierig, spielt und tobt gern - ein richtiges Energiebündel. Ich habe sie auch schon 2x für kurze Zeit mit ins Büro genommen. Am Anfang will sie immer erst spielen, dann liegt sie brav auf der Decke. Allein zu Hause bleibt sie auch kurzzeitig. Nina jammert erst, aber dann gibt sie Ruhe und schläft. Da es jetzt recht kalt geworden ist, haben wir für Nina einen Pullover und einen Mantel mit Kapuze gekauft. Sie sieht damit richtig süß aus und die Leute im Ort drehen sich nach ihr um. Nina liebt lange Spaziergänge, die Nase immer am Boden. Schön ist, dass sie auf unser Rufen hört. Ansonsten könnten wir sie nicht ableinen. Ein kleines Problem haben wir - Nina hat Durchfall. Sie meldet sich nachts 2x, dann muß ich sie in den Garten lassen. Ich werde heute anderes Futter kaufen. Hatte mich im Zooladen beraten lassen und hochwertiges Futter (100prozentiger Fleischanteil) gekauft. Es schmeckt ihr, aber sie verträgt es offensichtlich nicht. Hoffentlich finde ich bald das passende Futter, denn ich will nicht ständig wechseln. Als Trockenfutter habe ich ihr royal canin für wählerische und empfindliche Hunde angeboten. Auch das frißt sie gern. Ansonsten geht es ihr sehr gut. Sie schmust viel mit uns, sucht ständig Körperkontakt. Wir sind so froh, dass sie ihre Welpen und die anderen Hunde nicht vermißt. Heute sende ich 2 Fotos von Nina, es ist gar nicht so leicht, sie zu fotografieren, da sie immer in Bewegung ist.
Bis zum nächsten Mal viele liebe Grüße

Dateianhänge:
SNC14505.JPG
SNC14505.JPG [48.34KiB |3314 mal betrachtet ]
SNC14509.JPG
SNC14509.JPG [48.19KiB |3314 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:26.12.2009 20:46 
Tac ist heute ein Glükspelz :jippy: :jippy: er durfte heute in sein neues zu Hause ziehen.
Sein Bruder TIC wird sicherlich sehr traurig sein und ihn vermissen, nun hofft er auch auf ein schönes zu Hause :dafür: :dafür:
TAC ach ja Du heißt ja ab jetzt Sammy wir wünschen Dir ein viel Glück in Deinem neuen Leben, dass Deine Familie viel Spaß und Freude mit Dir hat und Du mit ihnen :winke: :ohhh:
Und vergiß nicht von Dir höhren zu lassen :dafür:

Dateianhänge:
TAC ´s neue Eltern.jpg
TAC ´s neue Eltern.jpg [35.79KiB |3293 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:26.12.2009 20:49 
:winke: GOOD LUCK, TAC :lol:

BeitragVerfasst:26.12.2009 21:35 
Auch wir wünschem dem Buben alles GLÜCK der Welt :dafür: :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:26.12.2009 21:57 

Bye Bye kleiner Tac oder besser Sammy :-D

Dann hoffen wir mal das dein kleiner Bruder auch bald ein neues Zuhause findet ;-)

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:27.12.2009 08:16 
Alles Gute Tac, jetzt zeig als Sammy mal wo der Hase lang läuft!

Ilka, mach Dir mal keine Sorgen, unter Einsamkeit wird dat Tic bei Dir schon nicht leiden....

BeitragVerfasst:27.12.2009 17:56 
stimmt Ulla, aber traurig ist er trotzdem :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [28 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00