Aktuelle Zeit: 16.07.2025 20:45

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [47 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Krümel NINO
BeitragVerfasst:29.06.2010 22:06 
Nun ist es amtlich am 18.07. darf ich in mein neues zu Hause :jippy: Mama ist jetzt schon total :cry: nach 8 Monaten muss sie mich gehen lassen :schockiert: , aber dort haben die Zweibeiner den ganzen Tag Zeit für mich. Ich bin so gut wie nie allein :jippy: es sind ältere Leute ( so wie ich ) also werden wir super zusammen passen. Ich habe sogar einen eigenen Garten und darf mein Körbchen Spielzeug usw. mitbringen ..........na dann ich werde wohl meine Pflegefamilie sehr sehr dolle vermissen

BeitragVerfasst:22.07.2010 13:14 
Nino ist ein Glückspelz :jippy: :jippy:
Er und ich waren ganz ganz tapfer als es hieß Abschied nehmen :cry: der kleine Mann hatte 5h Autofahrt vor sich. "Seine Fahrerin" war sofort begeistert von dem kleinen Kerl und hätte ihn am liebsten selbst behalten :D aber ich glaube kaum das seine neue Familie damit einverstanden gewesen wäre.
Bei der ersten Rast hat der kleine Mann der immer gut drauf ist alle Leute unterhalten :lol: er ist hinter allen blonden Frauen hinterher die der Parkplatz so zu bieten hatte :???: (ob er mich gesucht hat :cry: ??)
Seine Begleiterin kam dann auch vorzeitig am verabredeten Treffpunkt an und freute sich ihn noch etwas für sich zu haben und mit ihm noch einen ausgibigen Spaziergang machen zu können, aber .......... da hat sie nicht mit seiner neuen Familie gerechnet :tülülüü: denn die standen auch schon da und haben sehnsüchtig gewartet ;) der kleine Mann mußte ausgibigen :ohhh: standhalten und das nach 5h fahrt, aber genossen hat er es :lol:
Und heute kam die erste Post :jippy: :jippy:
Hallo Ilka,

Nino ist der neue "Prinz" im Hause Seibel - mit seiner Schlauheit und seinen guten Manieren hat er alle verzaubert.
Man merkt, wie er allen gut tut - ein kleiner Glücksbringer.. Anbei ein paar Handy-Fotos "auf die Schnelle", ein schöneres Gruppenfoto wird in Kürze folgen.
Vielen Dank für alles
Liebe Grüße & bis demnächst

Paulina & Markus
(das ist der Sohn und die Schwiegertochter die immer mal Berichten, weil die Mama kein Internet hat)

Dateianhänge:
Nino.jpg
Nino.jpg [64.35KiB |3210 mal betrachtet ]
Nino1.jpg
Nino1.jpg [70.47KiB |3210 mal betrachtet ]
Nino2.jpg
Nino2.jpg [82.38KiB |3210 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:22.07.2010 13:47 

Machs gut, kleiner NINO, du wirst kräftig verwöhnt werden, da bin ich sicher :dafür:

und für dich, liebe Ilka kommen hier ein paar Streicheleinheiten :ohhh: :ohhh:
hast du gut gemacht - jetzt kommt er dank euch toll vorbereitet in ein gutes Zuhause.
Das ist doch das Ziel all unserer Arbeit, oder :) :ohhh:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.07.2010 13:57 
Oh ja das ist das Ziel, auch wenn es nach 8 Monaten sehr sehr schwer fällt. Aber der kleine Mann hat es verdient in seinem alter jemanden ganz für sich zu haben der ihn umsorgt und ihm noch ein schönes Leben bereitet :dafür: :dafür: Somit haben wir wieder eine Familie glücklich gemacht :jippy: und es war genau das was ich für ihn gesucht habe. Etwas ältere Leute wo er verwöhnt wird und nie lange allein bleiben muss. Zum Glück ist der kleine Kerl sehr anpassungsfähig und liebt alle Menschen.
Bitte bestelle Ninos "alten" früheren Mama ..........Nino ist angekommen.

BeitragVerfasst:22.07.2010 13:59 
Das ist toll ... alles passt und alle können glücklich und zufrieden sein :jippy:

BeitragVerfasst:23.01.2011 00:49 

NINO ist heute bei NINa, gismO und diegO eingezogen...viel zu viel Neues für den kleinen Mann, er ist noch schüchtern und beobachtet erst mal alles. Aber wir lassen im alle Zeit der Welt und versuchen im die Sicherheit und Struktur zu bieten, die er benötigt. Eben beim ersten Gassi gehen hat er sich brav im Freien erleichtert und ist auch mit kleinen Schritten der "Herde" hinterhegetrippelt ;)

@ Ilka: werde ein extra offenes Ohr und Auge auf den kleinen sensiblen Krümmel haben, großes EHRENWORT

Dateianhänge:
IMG_0340.JPG
IMG_0340.JPG [30.48KiB |3179 mal betrachtet ]
IMG_0346.JPG
IMG_0346.JPG [24.61KiB |3179 mal betrachtet ]
IMG_0350.JPG
IMG_0350.JPG [24.7KiB |3179 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:23.01.2011 01:00 
"Mein" Nino ist heute in seiner Pflegestelle angekommen. Ich bin so unendlich traurig ich hoffe sehr das Nina ihn wieder so erzieht wie er bei mir gegangen ist :cry: wie ich gerade erfahren habe wurde der kleine Mann sogar im Bad eingesperrt .........da kommen mir echt die tränen......mein kleiner süßer lieber Kerl und das ist er wirklich und wurde nur durch Unwissenheit und was weiß ich so verzogen das die Menschen den Fehler bei dem Hund gesucht haben. :grrr: :argh: Ich hoffe das der kleine süße bald und schnell jemanden findet der mit seinem Wesen umgehen kann. :dafür: :dafür:
Und nun wird Nina weiter berichten. :dafür:

BeitragVerfasst:23.01.2011 01:14 

Och ich wünsche der süßen Schnute :love: alles alles Gute. Sowas ist nicht schön......... aber sowas kann man ja leider vorher nie wissen.

BeitragVerfasst:23.01.2011 01:18 
Mache ich sofort und Danke Nina der kleine hat es echt verdient und er liegt mir sehr am Herzen. Knuddle ihn ganz ganz dolle von mir.

BeitragVerfasst:26.01.2011 23:13 
Nino war heute beim TA ................denn die Leute haben mal vergessen ihn impfen zu lassen :keule: leider konnte er noch nicht geimpft werden, da Nina mir sagte er atmet so komisch und wenn sie ihm das Geschirr anlegt fiept er. Bei mir hatte er sowas schon mal und wir waren beim TA da hat wohl ein Nerv auf die wirbelsäule gedrückt, nach seinen Tabletten ging es ihm wieder gut und er lief auch wieder wie immer. Nun hat er wieder Tabletten bekommen, aber sein Herz schlägt nicht so wie es sollte, also wurde er noch nicht geimpft hat erst mal ein Aufbaumittel bekommen und Tabletten hoffe es bessert sich ansonsten muß ein Herzultraschall gemacht werden um ihm Tabletten zu geben das die Atmung besser wird. Man wieso merkt man das nicht wenn man den kleinen immer um sich hat :cry:
Das gute ist er taut langsam auf und macht nirgends hin und ich hoffe es bleibt so, denn bei seiner alten Familie wurde das ja geduldet :argh: aber Nina bekommt das hin :danke: :dafür:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [47 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00